Dieter Bohlen: Mit Freundin Carina Walz auf Instagram

Dieter Bohlen: Mit Freundin Carina Walz auf Instagram

„Ja, das ist wirklich echt, kein Fake.“

Dieter Bohlen ist jetzt auch auf Instagram. Doch weil der Schlager-Titan bislang so ein Social-Media-Muffel war, hat ihm das keiner geglaubt. Jetzt postete er ein Bild mit seiner Freundin Carina Walz und Robbie Williams.

Dieter Bohlen, Robbie Williams, Carina Walz
Dieter Bohlen, Robbie Williams und Carina Walz.

Stellt euch vor Dieter Bohlen ist da, und keiner schaut hin. So ähnlich muss sich der Modern Talking-Star und „DSDS“-Juror gefühlt haben, nachdem er bereits im Februar sein erstes Bild auf Instagram postete. Doch der Schnappschuss von Dieter Bohlen auf einem hölzernen Thron blieb größtenteils unbemerkt, denn sowohl auf Instagram als auch bei Facebook und Twitter gibt es zahlreiche Fake-Profile, die sich als Dieter Bohlen ausgeben, es aber gar nicht sind. Bohlen selbst hielt sich von den sozialen Medien bislang eher fern.

Seltenes Paar-Foto mit Freundin Carina Walz

Jetzt postete der 64-Jährige nicht nur ein Selfie mit seiner Freundin Carina Walz – und Megastar Robbie Williams! –, sondern auch ein Video, in dem sich Bohlen unter anderem bei Kay One und Pietro Lombardi dafür bedankt, auf seinen echten Instagram-Account aufmerksam gemacht zu haben. Und er stellt noch einmal klar: Ja, das ist wirklich echt, kein Fake. Ich bin jetzt wirklich bei Instagram! Ich hoffe, euch freut das.“ Immerhin hat Dieter Bohlen bereits über 145.000 Follower.

Die Fans von Dieter Bohlen freut es auf jeden Fall, dass sie nun etwas mehr Einblick in das Leben des Erfolgsproduzenten bekommen.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...