Nach der „Mega“-CD gibt’s den "Mega"-TV-Abend!

„Dieter Bohlen – Die Mega-Show“ im Fernsehen

Dieter Bohlen im TV

Gestern erschien seine neue CD, heute widmet ihm das RTL Fernsehen einen Show-Abend! Besser könnte es für Dieter Bohlen nicht laufen. „Die Mega-Show“ zeigt das, was den Erfolgsproduzenten ausmacht und feiert ihn und seine Karriere.

„Dieter Bohlen – Die Mega-Show“ ist am 20. Mai 2017 im RTL Fernsehen zu sehen.
„Dieter Bohlen – Die Mega-Show“ ist am 20. Mai 2017 im RTL Fernsehen zu sehen.

Heute Abend wird es wieder „Mega“. Denn zu Ehren des Poptitanen zeigt der Fernsehsender RTL zur Primetime „Dieter Bohlen – Die Mega-Show“. Es ist eine Hommage an einen der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. Dieter Bohlen, der gestern erst seine neue CD, den Sampler „Dieter Bohlen – Die Mega-Hits“ veröffentlichte, beweist einmal mehr, was er alles geschafft hat.

Am 19. Mai 2017 veröffentlichte Dieter Bohlen den Sampler „Dieter Bohlen – Die Mega-Hits“.

Oliver Geissen moderiert die RTL-Show und durchleuchtet am heutigen Samstagabend, den 20. Mai, das Leben des Poptitanen: Als Gäste treten namenhafte Schlagerstars wie Andrea Berg, Alexander Klaws, Vanessa Mai, Nino de Angelo, Beatrice Egli und viele mehr auf.

Viele Highlights

Ein Highlight des Abends wird die Vorstellung der "DSDS"-Hymne „We have a dream“ sein, die ihre Premiere in einer komplett neuen Version feiert. Dieter Bohlen ist in seiner eigenen "Mega-Show" natürlich auch selbst mit dabei und wird den Abend mit lustigen Erinnerungen abrunden.

Der erfolgreiche Alleskönner

Ein Blick auf die Karriere des Erfolgsproduzenten zeigt: Sein Leben ist tatsächlich mega! Der 63-Jährige ist heute eine der bekanntesten Persönlichkeiten Deutschlands. Mit seiner Band Modern Talking setzte er Meilensteile in der Musikgeschichte und schaffte den internationalen Durchbruch. Ein Millionenhit ist der Song „You´re my heart, you´re my soul“.

Seit 2002 ist Dieter Bohlen auch im Fernsehen zu sehen. Bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und bei „Das Supertalent“ ist er Teil des Juroren-Teams.

Wer „Dieter Bohlen – Die Mega-Show“ nicht verpassen möchte, sollte heute Abend, den 20. Mai 2017, um 20:15 Uhr RTL einschalten!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...