„ZDF-Fernsehgarten“ mit Discofox und einem Lieblingsmenschen

„ZDF-Fernsehgarten“ mit Discofox und einem Lieblingsmenschen

Tanzvergnügen

Im „ZDF-Fernsehgarten“ wird am 21. Mai das Tanzbein geschwungen. Passend zum Thema Discofox kommen als musikalische Gäste unter anderem Jörg Bausch, Fantasy, Norman Langen und Tanja Lasch.

Andrea Kiewel sendet fast jeden Sonntag live vom Mainzer Lerchenberg.
Andrea Kiewel sendet fast jeden Sonntag live vom Mainzer Lerchenberg.

Ein Schritt vor, zwei zurück – im „ZDF-Fernsehgarten“ darf getanzt werden. Wie in jedem Jahr widmet sich Andrea Kiewel auch 2017 eine ganze Sendung lang dem Tanzen im Allgemeinen und dem Discofox im Speziellen. Als Gäste in die Sonntagmittagsshow kommen unter anderem:

Julian David

Die Amigos

Fantasy

Olaf Malolepski

Mitch Keller

Anna-Maria Zimmermann

Jörg Bausch

Norman Langen

Vanessa Mai

Tanja Lasch

Thema Discofox

Außerdem wird im „ZDF-Fernsehgarten“ der „Lieblingsmensch“ gekürt. Im Vorfeld konnten die Zuschauer sich bewerben, um einem Menschen, den man ganz fest in sein Herz geschlossen hat, Danke zu sagen. Dieser wird im Discofox-„Fernsehgarten“ von „Kiwi“ überrascht. Doch bevor es so weit ist, müssen erst einmal drei Teams für ihren „Lieblingsmenschen“ gegeneinander antreten. Es wird also spannend!

  • Den Discofox-„ZDF-Fernsehgarten“ live vom Mainzer Lerchenberg seht Ihr am Sonntag, den 21. Mai, um 11:50 Uhr.
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...