Andrea Kiewel feiert großes Finale von „ZDF Fernsehgarten on Tour“

Andrea Kiewel: „ZDF Fernsehgarten on Tour“-Finale mit diesen Gästen

TV-Tipp

Andrea Kiewel feiert das große Finale des „ZDF Fernsehgarten on Tour“! Mit dabei sind tolle musikalische Gäste, wie DJ Ötzi oder Glasperlenspiel.

ZDF Fernsehgarten 2015
Andrea Kiewel feiert großes Finale von „ZDF Fernsehgarten on Tour“

Alles hat ein Ende – auch der „ZDF Fernsehgarten“. Die offizielle Saison der Kult-Show endete ohnehin schon im September. Mit den drei „on Tour“-Ausgaben aus Neuharlingersiel gab es eine Zugabe. Am Sonntag, 13. Oktober, ist endgültig Schluss mit dem „Fernsehgarten“ im Jahr 2019. Doch Andrea Kiewel feiert beim großen Finale von der Nordsee noch einmal kräftig und hat sich sehr prominente Gäste eingeladen.

„ZDF Fernsehgarten“: Grande Finale 2019

Was haben wir gelacht, geweint, gestaunt und viel Neues gelernt beim „ZDF Fernsehgarten“ im Jahr 2019. Jetzt kommt das große Finale in der romantisch-beschaulichen Nordsee-Hafen-Stadt Neuharlingersiel. Auf Andrea Kiewel wartet beim Finale aber auch noch eine ordentliche Herausforderung: Sie versucht das „Ostfriesenabitur“ zu erlangen und hat sich dafür einen echten Fachmann an ihre Seite geholt, der ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Daneben gibt es auch beim finalen „Fernsehgarten“ wieder sehr viel gute Musik.

Diese Gäste sind mit dabei:

Der finale „ZDF Fernsehgarten on Tour“ 2019 startet am Sonntag, 13. Oktober 2019 ab 12.10 Uhr, natürlich im Zweiten.

Richard Strobl
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...