„Willkommen bei Carmen Nebel“: Die schönsten Momente in Bildern

„Willkommen bei Carmen Nebel“: Die schönsten Momente in Bildern - 2019

TV-Gala

Carmen Nebel sorgte in ihrer ersten Show im Jahr 2019 im ZDF für beste Unterhaltung. Die schönsten Bilder zur TV-Show gibt es hier.

„Willkommen bei Carmen Nebel“: Die schönsten Bilder – 2019
Carmen Nebel hatte am Samstag etliche Superstars zu Gast.

Was für ein Abend! Zum ersten Mal nachdem bekannt wurde, dass das ZDF den Vertrag mit Carmen Nebel nicht verlängern wird, trat die Moderatorin vor die TV-Kameras. Gleichzeitig war es die Jubiläums-Show von „Willkommen bei Carmen Nebel“: 15 Jahre schon sorgt die Grand Dame mit ihrer ZDF-Sendung für beste Unterhaltung. Zu diesem Anlass ließen sich die Stars natürlich nicht lange bitten und kamen in Scharen.

Die schönsten Bilder von Carmen Nebels TV-Show

Beatrice Egli, Maite Kelly, Andrea Berg, Kerstin Ott und Roland Kaiser – diese und viele weitere Schlager-Stars gaben sich bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ am Samstagabend die Klinke zur TV-Bühne in die Hand. Die besten Momente der Show gibt es in unserer Bildergalerie:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...