Schlager-Charts beweisen: Carmen Nebel hat die Top-Stars zu Gast

Top 20

Carmen Nebel hatte in ihrer TV-Show die Top-Stars der Szene zu Gast - das beweisen nun auch noch einmal die Schlager-Charts. Alle Platzierungen der aktuellen Woche seht ihr in den SchlagerPlanet-Charts der Kalenderwoche 18 - 2019.

SchlagerPlanet präsentiert die Schlager-Charts, ermittelt durch GfK-Entertainment.

Jede Woche präsentiert Euch SchlagerPlanet die Offiziellen Deutschen Schlager Charts, die im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie e.V. von GfK Entertainment ermittelt werden. SchlagerPlanet hält Euch über die brandheißen Neuigkeiten der Schlager-Charts auf dem Laufenden!

SchlagerPlanet präsentiert die Schlager-Charts der Kalenderwoche 18 - 2019, ermittelt durch GfK-Entertainment.
SchlagerPlanet präsentiert die Schlager-Charts der Kalenderwoche 18 - 2019, ermittelt durch GfK-Entertainment.

Norman Langen: Direkt in die Top 10

Norman Langen startet mit seinem neuen Album „Dieses Gefühl“ direkt in der ersten Woche nach der Veröffentlichung durch und landet auf Rang sechs der Schlager-Album-Charts. Einen Riesen-Absturz erleben dafür die Schlagerpiloten: Nachdem sie mit ihrem Debüt-Album „Lass uns liegen“ in der vergangenen Woche als Neueinsteiger sensationell auf Platz 2 gelandet waren, weht es sie nun zurück bis auf Platz 13. Dennoch: Für ein Debüt-Album ist der Verkaufsstart immer noch sehr sehr gut.

Durch den Absturz der Piloten heißt es Aufrücken in den Charts. Und das Siegertreppchen zeigt: Carmen Nebel hat an diesem Samstag tatsächlich die Top 3 der Schlager-Charts in ihrer Sendung zu Gast: Andrea Berg, Roland Kaiser und Kerstin Ott.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...