Thomas Gottschalk: Diese Stars sind bei seiner letzten "Wetten, dass..?"-Show dabei

Thomas Gottschalk: Gäste der letzten "Wetten, dass..?"-Show

Großer Abschied

In wenigen Tagen wird Thomas Gottschalk seine letzte "Wetten, dass..?"-Sendung moderieren. Nun gab das ZDF die Gästeliste zum großen Abschied bekannt - und die kann sich sehen lassen!

Thomas Gottschalk: Sein letztes Mal "Wetten, dass..?"

Eine Ära geht zu Ende: Am 25. November wird TV-Ikone Thomas Gottschalk (73) wird zum letzten Mal "Wetten, dass..?" im ZDF moderieren. Zur großen Abschiedsshow werden natürlich zahlreiche hochkarätige Stars an diesem Abend neben dem 73-Jährigen auf der berühmten Couch Platz nehmen.

In seinem Podcast "Die Supernasen" hat Thomas Gottschalk bereits verraten, dass Schlager-Queen Helene Fischer, US-Ikone Cher und Shirin David als musikalische Gäste auftreten werden. Nun wurden auch die restlichen Gäste bekannt gegeben.

Take That, Matthias Schweighöfer & Co.

Und darauf dürfen sich die Zuschauer schon freuen: Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald von Take That präsentieren einen Song aus ihrem neuen Album "This Life" und gesellen sich danach zu Thomas Gottschalk auf die Couch.

Auch die Schauspieler Matthias Schweighöfer, Stefanie Stappenbeck und Jan Josef Liefers geben sich an diesem großen Abend die Ehre, sowie Komikerin Hazel Brugger, Ex-Fußballer Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanović. Influencerin Lena Mantler ist als Backstage-Moderatorin zu sehen. Das verspricht wirklich ein spannender Abend zu werden.

Übrigens: Neben der Primetime-Ausgabe von "Wetten, dass..?" dürfen sich die Fans auch auf eine Reihe von Filmen über die Show freuen. So sind in der ZDFmediathek ab Montag, 20. November, die drei Dokus "Mythos 'Wetten, dass..?'", "Mister 'Wetten, dass..?' - Thomas Gottschalk" und "'Wetten, dass..?' - Top, die Promis kommen" verfügbar.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...