Lukas Podolski: Wird er neuer Juror bei "Das Supertalent"?

Lukas Podolski: Neuer "Das Supertalent"-Juror?

Eine echte TV-Sensation

Nach dem Aus von Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" stellt sich die Frage, wer seinen Platz in der Jury einnehmen wird. Könnte es sich darum wirklich um Lukas Podolski handeln?

Dieter Bohlen sitzt bald nicht mehr in der Jury von "DSDS".

Wer wird Bohlens Nachfolger?

Im März sorgte die Nachricht über das Aus von Dieter Bohlen (67) bei "DSDS" und "Das Supertalent" für ziemliche Furore in der Medienwelt. RTL will beide Shows in einem neuen Format zeigen und sucht deshalb gerade Nachfolger für den Pop-Titan. 

Als Chefjuror bei "DSDS" soll angeblich  Schlagerstar Florian Silbereisen (39) hoch im Kurs stehen. Und wie sieht es bei "Das Supertalent" aus? Laut der "Bild" soll RTL mit einem der bekanntesten Fußballstars der Welt liebäugeln.

Poldi als Juror?

Dabei handelt es sich um niemand geringerem als Lukas Podolski (36). Der Fußball-Weltmeister lebt derzeit mit seiner Familie in der Türkei, in Antalya. Doch die "Bild" will erfahren haben, dass RTL versucht, ihn für "Das Supertalent" zu gewinnen. Für Poldi würde dies dann auch ein Umzug zurück nach Deutschland bedeuten.

Über den Stand der Verhandlungen steht bisher noch nichts genaues fest. Bislang soll Podolski weder zu- noch abgesagt haben. Denn der 36-Jährige soll ebenfalls lukrative Fußball-Angebote aus dem Ausland haben. Es bleibt also abzuwarten, ob Poldi tatsächlich in der Jury von "Das Supertalnet" zu sehen sein wird.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...