Pietro Lombardi veröffentlicht neue Single "Ti Amo"

Pietro Lombardi veröffentlicht neue Single

Endlich ist es so weit

Darauf haben seine Fans schon sehnsüchtig gewartet: Pietro Lombardi bringt seine neue Single "Ti Amo" endlich auf den Markt.

"Ti Amo"

Sein langersehnter Sommerhit ist endlich da: Pietro Lombardi (29) hat seine neue Single "Ti Amo" veröffentlicht. In dem Video tanzt der Sänger mit heißen Beach-Girls um die Wette. Bei Instagram gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack von dem Song. Den kleinen Einblick postete Pietro gestern Abend mit den Worten: "Ich bin so aufgeregt, hoffe der Song gefällt euch. Ihr könnt den Song jetzt überall streamen und Downloaden. Lasst uns Gas geben."

 

Der Pressetext von Universal dazu lautet:

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist er endlich da – der Sommer 2021! Eine Jahreszeit, die Pietro Lombardi diesmal zu seinem ganz persönlichen Sommer Of Love erklärt. Wie praktisch, dass er auch schon gleich den passenden Ohrwurm mitliefert, um nach vielen Monaten des Social Distancing endlich wieder auf Tuchfühlung mit dem Girl seiner Träume gehen zu können. Mit „Ti Amo“ veröffentlicht Pietro nun eine sexy-tanzbare Liebeserklärung mit jeder Menge exotischer Latin-Pop-Vibes! 

Leidenschaftliche Sommerhits sind bekanntlich sein absolutes Spezialgebiet, dem Pietro Lombardi selbstverständlich auch in diesem Jahr treu bleibt. Nach Bootyshakern wie „Phänomenal" (145 Millionen Streams), „Cinderella" (60,5 Millionen Streams) und dem im vergangenen Jahr releasten Superhit „Bella Donna" (93,1 Millionen Streams) sorgt Pietro auch 2021 für den richtigen Soundtrack zum Flirten – und natürlich zum Angeflirtet-Werden! Auf „Ti Amo“ kombiniert Pietro heißblütige Latin-Pop-Beats mit seinen im wahrsten Sinne unter die Haut gehenden R `n B-Vocals zu einem Sommersonnenlovesong Deluxe!

Und dass Pietro nicht nur ein moderner Crooner ist, sondern auch über jede Menge Humor verfügt, das demonstriert der 29-jährige Sänger auch im augenzwinkernden Clip zu „Ti Amo“ im typischen „Bachelor“-Style. Für welche hinreißende Kandidatin sich Pietro am Ende entscheidet?
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...