"Das Supertalent": Diese beiden sitzen neben Lukas Podolski in der Jury

Das sind die "Supertalent"-Juroren 2021

Die Jury ist komplett

Die neuen Juroren für "Das Supertalent" 2021 stehen fest. Chantal Janzen und Michael Michalsky werden neben Lukas Podolski in der Jury sitzen.

Das sind die Juroren

Das Rätselraten um die neue Jury von "Das Supertalent" hat ein Ende. Nachdem zunächst bekannt gegeben wurde, dass Fußball-Weltmeister Lukas Podolski (36) den Platz von Dieter Bohlen (67) einnehmen wird, stehen jetzt auch die zwei anderen Juroren fest.

Dabei handelt es sich um Moderatorin Chantal Janzen (42) und Designer Michael Michalsky (54). Diese drei sollen neuen Schwung in die Talent-Show bringen. Ob ihnen das gelingt, wird die 15. Staffel von "Das Supertalent" zeigen, die im Herbst 2021 auf RTL startet. 

Ein richtiges Allround-Talent

Die niederländische Moderatorin Chantal Janzen ist in ihrer Heimat ein absoluter TV-Star und möchte als Juroren der RTL-Talentshow nun auch die Herzen der deutschen Zuschauer erobern. Die 42-Jährige selbst ist ein richtiges Allround-Talent auf der Bühne. Sie ist nämlich nicht nur Moderatorin, sondern auch Schauspielerin, Tänzerin und Sängerin. Mit ihrem Talent gewann sie schon einige Preise für ihre Musicalrollen.

Auch der diesjährige "Eurovision Song Contest" aus Rotterdam wurde von Chantal moderiert. Erfahrung mit Talentshows bringt die Niederländerin ebenfalls mit, denn sie sitzt bei "Holland's Got Talent" am Supertalent-Buzzer. 

Zu ihrem neuen Juryposten sagt Chantal: "Ich glaube, dass ich hoffentlich eine gute Jurorin bin, weil ich das Gefühl kenne, auf der Bühne zu stehen." Die Moderatorin will - ob groß oder klein – den Teilnehmern ihre Anspannung nehmen und sie beruhigen.

Ein Auge für Talente

Modedesigner Michael Michalsky hat ebenfalls einen guten Blick für Talente. Schon einige Male suchte der 54-Jährige "Germany's Next Topmodel" an der Seite von Heidi Klum. Insgesamt drei Jahre gehörte Michael zum festen Bestandteil der Jury.

Seinen Blick für das Besondere wird der Modedesigner nun bei der nächsten Staffel von "Das Supertalent" einsetzten. Dabei freut er sich sicherlich schon auf ausgefallene Auftritte und auch das eine oder andere extravagante Kostüm.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...