Es steht fest: Lukas Podolski wird Juror bei "Das Supertalent"

Lukas Podolski wird Juror bei "Das Supertalent"

"Wilkommen bei RTL"

Es ist die Fernsehsensation des Sommers: Lukas Podolski wird der erste neue Juror bei "Das Supertalent".

Poldi wird Juror

Wer hätte das gedacht: Fußball-Weltmeister Lukas Podolski (36) wechselt tatsächlich zum Fernsehen! Im Herbst wird Poldi bei der 15. Staffel von "Das Supertalent" in der Jury sitzen. Damit ist er der erste neue Juror, der nach dem Rausschmiss von Dieter Bohlen (67) bekannt gegeben wird.

Henning Tewes, RTL-Geschäftsführer, freut sich sehr darüber: "Lukas Podolski ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballspieler und beliebt bei Jung und Alt: Jetzt hat er bei RTL seine neue Heimat gefunden. Wir freuen uns sehr, dass er unser Publikum zukünftig nicht nur auf der großen Showbühne begeistern wird, sondern auch im Sport-Bereich. Willkommen bei RTL, lieber Lukas."

 

Aus diese Acts freut er sich am meisten

Lukas Podolski hat die RTL-Talent-Show immer zusammen mit seiner Familie gesehen und sagt zu seiner neuen Aufgabe: "Jetzt sitze ich bald selbst auf dem Jurystuhl. Ich bin gespannt auf diese und weitere neue Herausforderungen bei meinem neuen Verein. Und das in meiner Heimatstadt Köln."

In der Pressekonferenz verrät der 36-Jährige auch, auf welche Auftritte er sich am meisten freut: "Ich bin ja ein Mensch, der gerne mit Kindern zusammen ist. Ich freue mich da einfach auf Kinder."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...