Pietro Lombardi zieht sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurück

Pietro Lombardi: Rückzug aus Öffentlichkeit

Offene Worte

Pietro Lombardi richtet sich mit einem Instagram-Post an seine Fans: Der Sänger will sich für eine gewisse Zeit aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Warum, erklärt er in seinem Post.

Ihm fehlt die "Kraft & Energie"

Die Fans von Pietro Lombardi (29) müssen nun ganz stark sein: Der Sänger verabschiedet sich in einem Instagram-Post für eine "bestimmte Zeit" von seinen Followern. "Team Lombi ich möchte mich für eine bestimmte Zeit zurück ziehen aus der Social Media welt. Und Öffentlichkeit", so der 29-Jährige.

"Ihr kennt mich und ihr wisst genau was für ein Mensch ich bin. Normalerweise bin ich immer ein Lustiger positiv verrückter Pietro, fährt Pietro fort. Weiterhin betont der Sänger, dass er es liebe "euch mitzunehmen, mit euch live zu gehen, euch mit auf meine Konzerte zu nehmen und euch Kraft, Energie & postive Energie geben", doch dies scheint für den Sänger derzeit einfach nicht mehr machbar zu sein.

Denn: "Aktuell fehlt mir die Kraft & Energie viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte. So bin ich normal nicht, ich ziehe normal alles durch, wenn ich was ändern möchte… das zeigt mir 'okay Pietro, hier stimmt was nicht'", erklärt Pietro.

"Wir sind für dich da"

Pietro brauche Zeit für sich und möchte sich neu aufstellen. Deswegen müsse sich der 29-Jährige etwas aus der Social Megia Welt zurückziehen. Dennoch: "Vorproduzierte Kooperationen und Konzerttermine werden von meinem Team weiter gepostet hier", schließt Pietro seinen Post ab.

Seine Fans zeigen sich verständnisvoll und kommentieren mit tröstenden Worten wie "Wir sind für dich da", "Alles wird gut" oder "Der beste Musiker und Künstler braucht mal eine ordentliche Auszeit. Keiner kann dauerhaft nur Kreatives und Tolles hervorbringen. Also alles normal."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...