Nächste Hiobsbotschaft bei "Let's Dance": Tänzerin verkündet schlechte Nachrichten

"Let's Dance": Weiterer Corona-Ausfall bei den Tänzern

Weitere Zwangspause

Renata Lusin muss ihren Fans traurige Neuigkeiten verkünden: Denn die beliebte Tänzerin kann ihre neue Choreografie in der nächsten "Let's Dance"-Show nun nicht mehr zeigen.
 

"Let's Dance": Renata Lusin fällt nächste Runde aus

Die Fans der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel haben es nicht leicht. Fast jede Woche trudeln schlechte Nachrichten ein. Denn immer wieder gibt es coronabedingte Ausfälle in der Show. Und so müssen die Zuschauer*innen auch diese Woche auf eine Tänzerin verzichten.

Diesmal ist es Vorjahressiegerin Ranata Lusin (34), die sich mit der Hiobsbotschaft bei ihren Fans meldet. Denn die Tänzerin wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das verkündete die 34-Jährige nun auf Instagram: "Ich habe schlechte Nachrichten für euch. Auch ich wurde positiv auf Corona getestet. Es hat mich erwischt. Ich habe immer Maske getragen, Abstand gehalten, aber dieses Virus ist ganz ganz hartnäckig."

Renata Lusin: "Tut natürlich unglaublich weh"

Sichtlich geknickt spricht Renata in dem kurzem Clip zu ihren Fans. Für die nächste Show hatte die Tänzerin nämlich besondere Pläne. "Ich darf unseren Tanz nicht präsentieren, den wir diese Woche so hart trainiert haben. Mathias war so fleißig, er liebt diese Choreografie. Das war mein Baby einfach. Wir haben auch eine ganz tolle Hebefigur, auf die Mathias sehr stolz ist, es geschafft zu haben", so die 34-Jährige und sagt über ihre Auszeit: "Es tut natürlich unglaublich weh."

Renata Lusin: Diese Tänzerin wird sie ersetzten

Ersetzt wird Renata von Patricia Ionel (27). Sie ging zusammen mit Hardy Krüger Jr. (53) an den Start der diesjährigen Staffel. Dieser fiel gleich zu Beginn wegen einer Corona-Erkrankung aus und trat deswegen schließlich ganz aus der Show aus. Zuletzt war die 27-Jährige in Show 2 für die damals wegen Corona erkrankte Malika Dzumaev (31) eingesprungen und hatte mit Timur Ülker (32) getanzt.


Renata ist jedoch nicht der einzige coronabedingte Ausfall an diesem Abend. Moderator Daniel Hartwich (43) muss in Show 5 von "Let's Dance" ebenfalls pausieren. Denn auch er wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Ersetzt wird er von Jan Köppen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...