"Let's Dance": Das steckt wirklich hinter dem Partnertausch - Insider packt aus

"Let's Dance": Das steckt wirklich hinter dem Partnertausch

"Skandale vermeiden"

Vergangene Woche kam es bei "Let's Dance" zu einem überraschenden Partnertausch. Ein Insider enthüllt nun den pikanten Grund.

"Let's Dance" 2023

"Let's Dance": Überraschender Partnertausch

Als "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski (29) verkündete, dass für die Liveshow am 31. März 2023 ein Partnertausch vorgesehen ist, stand den Tanzpaaren der Schock geradezu ins Gesicht geschrieben. Doch eine hätte sich darüber eigentlich freuen müssen. Denn auch Sharon Battiste (31) und Christian Polanc (44) wurden für eine Woche getrennt.

Zuvor kursierten Gerüchte um Streitereien zwischen dem Tanzpaar. So sei unter anderem der Körpergeruch des Profi-Tänzers nach den Trainingseinheiten ein Thema gewesen. Angeblich habe die Ex-"Bachelorette" mehrmals um einen neuen Partner gebeten. 

Umso größer war das Erstaunen, dass ausgerechnet Sharon bei der Verkündung über einen Partnertausch die Fassung verliert und in Tränen ausbricht. "Ich habe beim Wort Überraschung an etwas Positives gedacht, stattdessen passiert so etwas", erklärte die 31-Jährige anschließend im Interview bei RTL. 

"In der Öffentlichkeit sollte es keiner mitbekommen"

Dabei soll tatsächlich ausgerechnet Sharon Battiste der Grund für den plötzlichen Partnertausch gewesen sein. Das zumindest will die "Bild" von einem Insider erfahren haben: "Sie versteht sich nach wie vor nicht mit Christian und man will weitere Skandale vermeiden. [...] 'Let's Dance' ist die erfolgreichste Show von RTL und soll unbedingt skandalfrei bleiben – und kein zweites DSDS werden."

Zudem heißt es vonseiten der Quelle: "Anna ist easy und mit allem einverstanden. Sie wird als Gewinnerin gehandelt und Christian ist einer der besten Tänzer. In der Öffentlichkeit sollte es keiner mitbekommen, dass es zwischen Sharon und Christian nur Stress gibt."

Am Ende hat sich der Partnertausch für Sharon Battiste positiv ausgewirkt. Mit ihrem neuen Tanzpartner Valentin Lusin (36) erhielt sie für ihre Rumba die volle Punktzahl. Da die ganze Aktion nur für eine Woche angesetzt war, wird sie in der nächsten Show allerdings wieder wie gewohnt mit Christian aufs Parkett. 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...