"Let's Dance": Folgt nach dem Partnertausch die nächste Überraschung?

"Let's Dance": Nächste Überraschung nach Partnertausch?

Möglich wäre es!

Mit dem Partnertausch bei "Let's Dance" erwischte RTL die Tanzpaare eiskalt. Und es dürfte noch eine weitere Überraschung auf die Promis zukommen. 

"Let's Dance" 2023

"Let's Dance": Erstmals gibt es einen Partnertausch

Als "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski (29) zuletzt verkündete, dass für die kommende Liveshow am 31. März 2023 ein Partnertausch vorgesehen ist, stand den Tanzpaaren der Schock geradezu ins Gesicht geschrieben.


Eine echte Premiere: Denn in der Geschichte der deutschen "Let's Dance"-Version gab es das noch nie. Kein Wunder also, dass Promis und Profis total überrumpelt waren. Doch es könnte sich noch eine weitere Überraschung anbahnen - darüber dürften sich die Teilnehmer*innen jedoch freuen.

"Let's Dance": Kein Rauswurf nach Partnertausch?

In der US-Version "Dancing With The Stars" ist der Partnertausch schon länger ein Teil der Show. An dem Abend, wenn die neuen Paare erstmals miteinander tanzen, gilt dann noch eine besondere Regel: Kein Tanzpaar muss die Show verlassen! Sinn und Zweck des Ganzen ist es zu sehen, ob sich die Promis tatsächlich tänzerisch entwickelt haben, oder ob es nur im Zusammenspiel mit einem Partner funktioniert.

Gut möglich also, dass nächste Woche keiner der "Let's Dance"-Promis rausfliegt. "Express.de" hat diesbezüglich einmal bei RTL nachgefragt. Doch dort heißt es jedoch nur: "Was am Freitag passiert, erfahren die Zuschauerinnen und Zuschauer am kommenden Freitag in der nächsten 'Let’s Dance'-Show ab 20.15 Uhr." 

Es bliebt also spannend bis dahin. Sollte tatsächlich kein Paar in der sechsten Liveshow ausscheiden, würde dies aber auch bedeuten, dass entweder vier Paare ins Finale einziehen, oder zuvor zwei Paare an einem Abend rausfliegen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...