Panne bei "Let's Dance": "Ausgesperrt!" Kletter-Aktion zum Tanzsaal

"Let's Dance": Training startet mit Panne

Julia Beautx & Zsolt Sándor

Das geht ja gut los: So haben sich Julia Beautx und Profitänzer Zsolt Sándor ihren Start ins "Let's Dance"-Training sicherlich nicht vorgestellt.

"Let's Dance": Die Tanzpaare stehen fest

Am vergangenen Freitag startete die beliebte RTL-Show "Let's Dance" in eine neue Staffel. Zum Auftakt wurden wie immer die diesjährigen Tanzpaare bekannt gegeben. YouTuberin und Schauspielerin Julia Beautx (23) wird künftig mit Profitänzer Zsolt Sándor Cseke (35) das Tanzbein schwingen.

Nach der großen Kennenlern-Show startet nun für alle Tanzpaare das harte Training. Denn bis zum kommenden Freitag sollte der erste Paartanz perfekt sitzen. Und so ging es am Sonntagmorgen schon auf das Parkett. Doch da gab es ein kleines Problem.

Julia & Zsolt: Panne am ersten Trainingstag

Julia und Zsolt hatten sich ausgesperrt und konnten somit nicht zum Üben in den Tanzsall. "Der Tag fängt super an, haben uns erst mal ausgesperrt", schrieb die 23-Jährige in ihrer Instagram-Story. Dazu sendete Julia ein Kurzes Video, auf dem Profitänzer Zsolt in den Beeten vor den Fenstern des Proberaums herumkletterte. "Wofür braucht man eine Klingel, wenn man auch zum Fenster runterklettern kann?", kommentierte die Influencerin die Kletter-Aktion lachend.

Am Ende schafften es die beiden dann aber doch noch aufs Parkett und konnten mit dem Training starten. Und dieses hatte es in sich: Die ersten Blessuren von dem anstrengenden Training zeigte Julia später ihren Followern - Blasen, blaue Flecken, Pflaster. "Meine Füße erzählen gut, dass wir hart am Trainieren sind", schrieb die 23-Jährige zu einem Bild ihrer geschundenen Füße. 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...