Es steht fest: Thomas Gottschalk moderiert: "50 Jahre Hitparade - Die Zugabe"

Gottschalk: "50 Jahre Hitparade - Die Zugabe"

Die Show findet dieses Jahr statt

Eine gute Nachricht für alle Fans: Dieses Jahr findet "50 Jahre Hitparade - Die Zugabe" statt. Moderiert wird die Show wieder von Thomas Gottschalk.

Das Event wurde verschoben

Bereits im Frühjahr 2019 moderierte Thomas Gottschalk (70) das große Event "50 Jahre ZDF-Hitparade". Es war eine der quotenstärksten Shows des Jahres. Daraufhin sollte für 2020 eigentlich eine weitere Ausgabe unter dem Titel "50 Jahre ZDF-Hitparade - Die Zugabe" aufgezeichnet werden, bei der Gottschalk das Publikum wieder durch die mehrstündige Abendshow führen sollte.

Doch wie so viele andere Events fiel die Show der Corona-Pandemie zu Opfer. Ganz aufgeben wollte das ZDF die Sendung nicht. Und aufgeschoben ist immerhin nicht aufgehoben. Das Portal "TV Wunschliste" bestätigte nun, dass die Show in diesem Sommer produziert werden soll. 

 

Sie wird in München aufgezeichnet

Allerdings ist der genaue Sendetermin noch nicht bekannt. Auch welche Musiker und Gäste bei "50 Jahre ZDF-Hitparade - Die Zugabe" dabei sein werden, steht noch nicht fest. Eigentlich sollte die Show im Juni 2020 in Offenburg produziert werden. Die Aufzeichnungen wurden dann allerdings gestrichen.

Dem Portal smago.de zufolge, wird das Event jetzt Ende Mai 2021 in München aufgezeichnet. Wir dürfen also gespannt sein, welche großen Stars sich an diesem Abend die Ehre geben.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...