Corona-Alarm bei "Let's Dance": Dieser Promi muss erst einmal aussetzten

Corona bei "Let's Dance": Hardy Krüger Jr. muss pausieren

Oh Nein!

Gerade erst ist "Let's Dance" gestartet und schon kann ein Paar vorerst nicht mehr an der Show teilnehmen. Denn ein Promi hat sich mit Corona infiziert.

Positiver Coronatest bei "Let's Dance"

Am 18. Februar ging eine neue Staffel von "Let's Dance in die nächste Runde. Doch nach dem großen Kennenlernen gibt es auch gleich schlechte Nachrichten zu verkünden. Denn trotz aller Vorsichtsmaßnahmen hat sich einer der Promis nun mit dem Corona-Virus infiziert.

Dabei handelt es sich um Hardy Krüger Jr. (53). Der Schauspieler und seine Tanzpartnerin Patricija Ionel (27) können demnach in der Show am Freitag, 25. Februar, nicht antreten. Das teilte RTL gestern Abend mit. Der Schauspieler wurde positiv auf Corona getestet.

Hardy Krüger Jr. ist für zweite Show gesichert

"Ihm geht es gut und wir hoffen, dass er nächste Woche wieder dabei ist", so der Kölner Sender. Hardy Krüger Jr. und seine Tanzpartnerin sind aber für die zweite Show gesichert - solange es Corona zulässt.

Bereits beim großen Kennenlernen am 18. Februar hatte es einen coronabedingten Ausfall bei "Let's Dance" gegeben. An dem Abend musste Juror Joachim Llambi pausieren. Der 57-Jährige ist allerdings optimistisch, dass er an diesem Freitag wieder dabei sein kann. 


 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...