Charlène von Monaco: Die Fürstin beendet die Funkstille - mit überraschender Verkündung!

Charlène von Monaco: Sie bricht den "Stillstand"!

Herzens-Projekt!

Seit einigen Monaten ist Charlène von Monaco (44) aus der Öffentlichkeit verschwunden. Jetzt hat die Fürstin ein Interview gegeben, zur Überraschung aller! Worüber spricht Charlène von Monaco in diesem Interview? Es kommt anders als erwartet... 

Die Fürstin bricht das Schweigen! 

Im Jahr 2021 saß Fürstin Charlène von Monaco (44) aufgrund  Gesundheitsproblemen nach einer komplizierten Operation monatelang in Südafrika fest. Erst im November 2021 konnte sie nach Monaco zurückkehren. Die schlechten Nachrichten schienen nicht aufzuhören. Denn nach wenigen Tagen in ihrem vertrauten zu Hause, begab sich die hübsche Fürstin erneut in eine Klinik, außerhalb von Monaco. Dieser "Rückzug" wurde mit „emotionaler und körperlicher Erschöpfung“ begründet. Seitdem hatte sich die Fürstin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt meldet sich Fürstin Charlène nun nach langer Funkstille zu Wort. 

Wie wurde das Schweigen gebrochen?

Nun, in einem Interview mit der französischen Tageszeitung Le Parisien spricht Charlène von Monaco über den japanisch-französischen Manga „Blitz“. Es handelt sich hierbei um von einem High-School-Schüler, der Schachmeister werden will, um so seine große Liebe zu erobern. Im bald erscheinenden sechsten Band der Reihe feiert Fürstin Charlène tatsächlich einen großen Gastauftritt! Denn auf vier Seiten erwarte den Leser bzw. die Leserin die wundervolle Fürstin Charlène und im Casino de Monte Carlo treffe sie auf zwei Kinder, die ungeduldig auf ein Schachturnier in Monaco warten.

Wenn Kinderaugen strahlen, schwebt man wie auf Wolken... 

Die Fürstin sagte voller Freude: „Die Idee, am Abenteuer ‚Blitz‘ teilzunehmen, hat mich sofort begeistert, und ich danke Cédric Biscay für die Einladung, die Welt des Mangas zu entdecken." Der Manga-Schöpfer Cédric Biscay (42) und Charlène von Monaco kennen sich bereits seit einiger Zeit. Zudem übernimmt die Fürstin unter anderem die Schirmherrschaft für das Magic-Popkultur-Festival, welches er in Monaco organisiert. 

„Ich bin seit einigen Jahren mit der Fürstin befreundet. Natürlich habe ich sie um ihre Zustimmung gebeten, sie in ‚Blitz‘ auftreten zu lassen", so der Manga-Schöpfer Cédric Biscay über die Fürstin. „Sie war sofort einverstanden. Später konnte sie die Zeichnungen sehen und hat keine Änderungen verlangt", führt er weiter fort. Charlène von Monaco geht es anscheinend wieder richtig gut - wieder einmal bringt die Fürstin Kinderaugen zum Strahlen! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...