Skurrile Elch-Aktion: Stefan Mross plaudert über wilde Zeit mit Florian Silbereisen

Stefan Mross spricht über wilde Zeit mit Florian Silbereisen

"Waren die jungen Wilden"

Stefan Mross schwelgt in Erinnerungen und packt über die wilde Vergangenheit mit Schlager-Kollege Florian Silbereisen aus.

Stefan Mross: Wilde Vergangenheit mit Florian Silbereisen

Stefan Mross (48)  und Florian Silbereisen (42) sind beide erfolgreiche Schlagersänger und Star-Moderatoren. Doch neben der Musik scheint die beiden noch etwas ganz anderes zu verbinden: Sie trieben gerne zusammen Schabernack. 

"Wir waren die jungen Wilden", verriet Stefan Mross in einem Interview mit "Schlager.de" über die gemeinsame Vergangenheit mit Florian Silbereisen.

Stefan Mross und Florian Silbereisen, 2002

Stefan, Flori und der Elch

"Stefanie Hertel, mit der ich damals noch nicht zusammen war, der Florian als kleiner Bub. Ich war ja der Älteste von uns", erzählt der "Immer wieder sonntags"-Moderator weiter und betont, dass Florian Silbereisen und er den Schalk im Nacken gehabt hätten - vor allem auf gemeinsamer Tournee. Dabei erinnert sich Mross besonders gut an die Tour Anfang der 2000er Jahre: Da hätten die beiden in den Hotels einfach Blumen oder Büsche vor eine Zimmertür gestellt, geklopft und seien dann weggelaufen.

Einmal hätten Flori und er sogar einen ausgestopften Elch über die Flure geschoben. Stefan Mross sagt: "Wir haben alles gemacht. Wir haben die großen Kollegen auf die Schippe genommen, na, ja – vielleicht sogar verarscht."

Der 48-Jährige betont aber auch:  "Das war eine ganz, ganz wichtige Zeit, in der wir von den Großen geprägt worden sind. Wir waren ja mit Heino unterwegs, mit Freddy Quinn, Marianne & Michael." Eine Sache hätten die beiden dabei aber immer im Kopf gehabt: "Was wir dabei aber nie vergessen haben: unseren Respekt vor den großen Kollegen."
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...