"Let's Dance" 2023: RTL verkündet die Profis - Fans sind enttäuscht

"Let's Dance" 2023: RTL verkündet die Profis

"Geht gar nicht"

RTL gab nun offiziell die Profi-Tänzer*innen der kommenden "Let's Dance"-Staffel bekannt - und sorgt damit für Enttäuschung bei den Fans. 

"Let's Dance": RTL gibt Profis bekannt

Am 17. Februar wird bei RTL wieder das Tanzbein geschwungen: "Let's Dance" geht in die mittlerweile 16. Staffel. Die teilnehmenden Promis wurden bereits bekannt gegeben. Mit dabei:

  • Abdelkarim (Comedian)
  • Alex Mariah Peter (GNTM-Gewinnerin und Model)
  • Ali Güngörmüs (Sternekoch)
  • Anna Ermakova (Model)
  • Chryssanthi Kavazi (Schauspielerin)
  • Julia Beautx (YouTuberin und Schauspielerin)
  • Knossi (YouTube- und Twitch-Star)

Nun gab der Kölner Sender auch offiziell bekannt, welche Profi-Tänzer*innen die Stars unter ihre Obhut nehmen werden. Doch nicht alle Fans sind mit der Auswahl zufrieden - und lassen ihren Ärger im Netz freien Lauf.

"Let's Dance": Das sind die Profi-Damen

Die Liste der Profi-Damen lautet: Christina Luft, Ekaterina Leonova, Isabel Edvardsson, Kathrin Menzinger, Mariia Maksina, Patricija Ionel und Renata Lusin. Ekat dürfte sich besonders über ihre neue Kollegin Mariia freuen. Die beiden Frauen zeigen sich oft zusammen bei Instagram, sind jedoch hingegen der Gerüchte weder Schwestern noch Cousinen, wie sie bei RTL klarstellen. 

Doch der Neuzugang hat auch sein Preis - vor allem für die Fans, die nun auf Malika Dzumaev verzichten müssen. Diese fehlt nämlich in der Aufzählung, und das kommt bei der Fangemeinde überhaupt nicht gut an, wie zahlreiche Kommentare auf Instagram zeigen. Dort heißt es unter anderem: "Geht gar nicht, warum fehlt Malika?", "Schade, dass Malika nicht dabei ist" oder "Wo ist Malika??? Bin sehr enttäuscht." Bei den Profi-Männern sieht es nicht besser auch. Auch hier konnte es RTL nicht allen Fans recht machen.

"Let's Dance": Das sind die Profi-Männer

Die Profi-Tänzer der 16. Staffel sind Alexandru Ionel, Andrzej Cibis, Christian Polanc, Massimo Sinató, Vadim Garbuzov, Valentin Lusin und Zsolt Sándor Cseke. Nicht mit dabei ist Evgeny Vinokurov, was den Fans sofort sauer aufstößt. "Einer der besten fehlt: Evgeny Vinokurov. Richtig schade", beschwert sich ein Instagram-User. Und ein anderer fragt mit einem traurigen Emoji: "Wo ist Evgeny?".

Dennoch freuen sich die meisten der Fans auf die neue Staffel "Let's Dance". Bis dahin wird es noch einmal spannend: Welcher Promi mit welchem Profi tanzt, wird traditionell erst in der Auftaktsendung - also am 17. Februar - festgelegt. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...