hat klare Worte für Kritiker

YouTube
Seit seinem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar ist Alexander Klaws nicht mehr aus der deutschsprachigen Musikwelt wegzudenken. Während er in den letzten Jahren vor allem als Musical-Darsteller Lorbeeren einfuhr, meldete er sich nun auch mit einem neuen Album zurück. Bereits im Vorfeld gab es Kritik an der musikalischen Ausrichtung seiner neuen CD „Auf die Bühne, fertig, los!“. Im SchlagerPlanet-Interview sprach Alexander Klaws darüber, wie er mit der Kritik umgeht. Schnell wird im Alexander Klaws Interview klar, dass dies ein Thema ist, dass dem Star ans Herz geht. Doch auch andere Dinge berühren den Sänger tief im Herzen, wie er das Interview mit Alexander Klaws zeigt. Seine Familie, seine Freundin und auch seine Freunde stärkten ihm stets den Rücken – egal, ob es gerade „Let´s Dance“, „DSDS“ oder „Jesus Christ Superstar“ war, was ihn herausforderte. Im Interview wird deutlich, wie dankbar der Musiker für all diesen Rückhalt ist. Dieses Alexander Klaws Video werdet Ihr nur in der SchlagerPlanet-Videodatenbank und dem SchlagerPlanet-YouTubechannel finden. Auf MyVideo ist das kostenlose Video in HD-Qualität nicht verfügbar.
Lade weitere Inhalte ...