„SWR Schlager“: Beatrice Egli begrüßt etliche Top-Stars in neuer TV-Show

„SWR Schlager“: Beatrice Egli begrüßt etliche Top-Stars in neuer TV-Show

Samstagabend

Am Samstagabend steht die neue TV-Show „SWR Schlager“ auf dem Sendeprogramm. Beatrice Egli und Alexander Klaws haben dann etliche Schlager-Stars zu Gast.

Beatrice Egli und Alexander Klaws moderiert die neue TV-Sendung "SWR Schlager - Die Show".
Beatrice Egli und Alexander Klaws moderiert die neue TV-Sendung "SWR Schlager - Die Show".

Auch der SWR ist mittlerweile auf den Schlager-Geschmack gekommen. Der öffentlich-rechtliche Sender hat offenbar mitbekommen, wie gut auch der MDR mit seinen Schlager-Sendungen fährt und hat kurzerhand sein eigenes Konzept ins Leben gerufen. Am Samstag, 5. Dezember 2020, steht nun das erste Mal die Sendung „SWR Schlager – Die Show“ im TV-Programm.

Beatrice Egli und Alexander Klaws moderiert die SWR Schlager - Die Show

Moderiert wird die Sendung von Beatrice Egli und Alexander Klaws, die ab 20.15 Uhr einige echte Superstars in der neuen Show begrüßen. Auf was können wir uns freuen? Der SWR will sein Schlager-Konzept ausdrücklich multimedial aufziehen, also neben TV auch seine Social-Media-Kanäle pushen.

In der Vorab-Info zur TV-Sendung heißt es: „Neben vielen kurzweiligen Aktionen, Talks, MAZ-Beiträgen und Interaktionen mit Künstlerinnen und Künstlern, Fans und Followern können sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auf jede Menge Musik von großartigen Gästen freuen.“

Mega-Gäste bei SWR Schlager - Die Show

Das Rad neu erfinden wird wohl auch der SWR nicht. Dennoch freuen wir uns auf eine neue Schlager-Show, die sicher auch neue Impulse setzen wird. Die Gäste können sich auf jeden Fall schon einmal sehen lassen - klickt euch durch:

Der SWR sendet „SWR Schlager - Die Show“ am Samstag, 5. Dezember 2020, ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...