Vicky Leandros entert das „Riverboat“

„Riverboat“: Im Talk mit Vicky Leandros

TV-Tipp

Das „Riverboat“ verlässt wieder seinen Hafen und geht auf eine spannende Talk-Reise mit noch spannenderen Gästen. Die Gästeliste verspricht einen unterhaltsamen Abend, mit anregenden Gesprächen und viel Spaß. Ahoi!

Riverboat MDR Vicky Leandros
Das „Riverboat“ sticht wieder in See.

Es ist wieder soweit, die Moderatoren Kim Fisher und Rene Kindermann stechen mit dem „Riverboat“ in See und mit im Gepäck haben sie eine Vielzahl an interessanten Talkgästen. Bereits seit 1992 ist die Talkshow ein Garant für einen unterhaltsamen Abend und zweimal im Monat ein Muss für Fans von anregenden Gesprächen zu immer wechselnden Thematiken. Mit dabei bei „Riverboat“ morgen Abend um 22 Uhr im MDR diesmal: Vicky Leandros sowie „Supertalent“-Gewinner Michael Hirte, der kürzlich seine Jenny ehelichte.

Vicky besucht das „Riverboat“

„Riverboat“ ist DIE Talkshow des MDR und schon seit vielen Jahren auf Erfolgskurs. Dieses Mal begrüßt das sympathische Moderatoren Duo Kim Fisher und Rene Kindermann wieder spannende Gäste aus der Musik, Film und Medienbranche und wird mit ihnen in gewohnt lockerer Manier plaudern. Diesmal dabei: die deutsch-griechische Sängerin Vicky Leandros, „Supertalent“-Gewinner und Mundharmonika-Spieler Michael Hirte, Schauspielerin Sina Tkotsch, TV-Maklerin Hanka Rackwitz, Moderator und Komiker Karl Dall und viele mehr. Und wie nicht anders zu erwarten, wird der Abend ein gesunder Mix aus anregenden Gesprächen, Späßen und einer netten Talkrunde. Und wer wissen will, was die politisch aktive Sängerin Vicky oder die verrückte Hanka mit ihrem lockeren Mundwerk zu erzählen haben, sollte unbedingt morgen Abend im MDR einschalten.

Das Schiff als TV-Show

Zwar hieß die Talkshow nicht von Beginn an 1992 „Riverboat“, dennoch war der neue Name schon damals Programm. Denn in den ersten Jahren wurde die Show wöchentlich von den Schiffen „Dresden“ und kurz darauf von der „Florentina“ aus gesendet, die beide auf der Elbe beheimatet sind. Nach einigen Jahren erhielt die Talkshow ihr eigenes Studio und wird seit 2008 direkt aus Leipzig aus der Media City ausgestrahlt. „Riverboat“ ist also nicht nur MDR-Talkshow, Unterhaltungssendung und Zuschauermagnet, sondern auch eine TV-Show mit einer interessanten Geschichte und einer ebenso spannenden Location. Ein Besuch im Studio in der Media City Leipzig ist für jeden „Riverboat“ Fan ein Muss.

  • Morgen Abend sollte keiner die neue Ausgabe von „Riverboat“ verpassen. Diesmal dabei Vicky Leandros, Michael Hirte und viele viele mehr, um 22 Uhr im MDR
Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...