Alexander Klaws Sohn zeigt, wie man den Corona-Frust weg tanzt

Alexander Klaws teilt süßes Video von Sohn Flynn

Wie süß!

Immer wieder bringt Alexander Klaws seine Fans auf Instagram zum Schmunzeln. So nun auch mit einem süßen Clip, der seinen Sohn Flynn zeigt.

Ganz der Papa

Auf dem Video zu sehen: Alexanders Söhnchen, der fröhlich auf einem Keyboard klimpert und dazu rhythmisch auf und ab wippt. Da liegt die Vermutung nahe, dass der kleine Mann die Musikalität seiner Eltern geerbt hat.

Schließlich ist nicht nur Papa Alexander Klaws erfolgreich in der Musikbranche, auch Mama Nadja Scheiwiller arbeitet als Musicaldarstellerin.

Eine Ansage an Corona!

Papa Alexander Klaws zieht eine lustige Verbindung zur derzeitigen Corona-Situation und schreibt zu dem Video: „Mein Kleinster ist so langsam auch der Meinung, dass Corona fürn A… ist, trägt das Virus sinnbildlich auf dem Allerwertesten und macht das einzig Richtige – Positiv bleiben und den Frust wegtanzen“. Da hat der kleine Mann auf jeden Fall recht!

Alexander Klaws hat außerdem noch eine kleine Überraschung für seine Fans im Posting versteckt. So sagt er, dass er die Bühne zwar gerade vermisst, jedoch gerade kreativ und bald mit musikalischen News zurück ist! Na, wenn das mal nicht nach einem neuen Song klingt … wir sind gespannt! Und bis dahin: Einfach positiv bleiben und den Frust wegtanzen!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...