Tony Marshall liegt mit Corona-Infektion auf der Intensivstation

Tony Marshall: mit Corona auf Intensivstation

Große Sorge

Große Sorge um Schlager-Legende Tony Marshall: Der 83-Jährige liegt laut Medienberichten mit einer Corona-Infektion im Krankenhaus.

Tony Marshall bei einem Auftritt in einem Autokino im Juni 2020.

Er war bereits zweifach geimpft

Die „Bild“-Zeitung berichtet, dass Marshall bereits zweifach geimpft war und beruft sich dabei auf dessen Manager Herbert Nold. Dieser sagte gegenüber der Zeitung, dass sie nicht wissen, wo Tony Marshall sich die Infektion eingefangen habe, da dieser stets eine Maske trug und sich an die Abstandsregeln hielt.

Tony Marshall: Auftritt abgesagt

Verständlich, dass Marshall einen geplanten Auftritt beim Deutsch-Französischen Carnevals-Verein Baden-Baden absagen musste. Manager Nold sagt dazu: „Es ist nach 8000 Auftritten das erste Mal, dass ich einen Auftritt von Tony absagen muss.“ Wir wünschen eine schnelle Genesung und hoffen, dass Tony Marshall schon bald wieder zu Kräften kommt.

Sophie
Lade weitere Inhalte ...