Schlagersänger Tony Marshall ist tot

Schlagersänger Tony Marshall ist tot

Er starb im Kreis seiner Familie

Schlagerstar Tony Marshall ist tot. Er starb im Alter von 85 Jahren am Donnerstagabend im Kreis seiner Familie, wie eine Sprecherin seiner Familie mitteilte. 

Traurige Nachricht zum Wochenende: Schlager-Star und Publikumslieblins Tony Marshall ist am Donnerstagabend verstorben. Berühmt wurde er vor allem 1971 mit dem Lied "Schöne Maid".

Tony Marshall war schwer erkrankt und hat sich dementsprechend in den letzten Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sein Bewegungsdrang war aufgrund seiner Nervenkrankheit Polyneuropathie eingeschränkt und er musste dreimal in der Woche zur Dialyse. 

Er war ein Familienmensch. Er war Vater dreier Kinder, Opa und sogar schon Uropa. Er war mit seiner Jugendliebe Gabsy verheiratet und seine Söhne begleiteten ihn stets auf Tourneen. Auch mit seiner Tochter hatte er ein enges Verhältnis, sie engagierten sich gemeinsam für Menschen mit Behinderung. 

Vor 2 Wochen durfte er noch seinen 85. Geburtstag feiern. 

Burak
Lade weitere Inhalte ...