Marcel Remus meldet sich aus dem Krankenhaus bei seinen Fans

Marcel Remus: mit Herzproblemen im Krankenhaus

Große Sorge

Normal kennt man ihn als gute-Laune-Makler aus dem Fernsehen – doch nun schockiert Marcel Remus seine Fans bei Instagram mit einem bewegenden Statement.

Marcel Remus: „Grüße aus dem Krankenhaus“

Sichtlich bewegt und ängstlich spricht der TV-Makler in die Kamera, als er sich via Instagram bei seinen Fans meldet. Der Grund: Der 35-Jährige liegt aufgrund von Herzproblemen in einem Krankenhaus.

Dass er sich extreme Sorgen um die eigene Gesundheit macht, ist kaum zu übersehen. Seinen Fans hat er vor allem eines zu sagen: „Achtet auf euch. Es kann schneller passieren, als man glaubt“. Für weitere Untersuchungen müsse er über Nacht im Krankenhaus bleiben, er sei „fertig mit den Nerven“. Das ist nur verständlich.

Er bleibt trotz allem positiv

Doch Marcel Remus lässt sich nicht unterkriegen und sagt, er hoffe, dass „alles morgen wieder gut ist“. Seinen Humor hat der sympathische Makler zum Glück nicht verloren, und so macht er sich schon kurze Zeit später über das für ihn nicht allzu ansprechend wirkende Abendessen im Krankenhaus lustig. Wir wünschen gute Besserung!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...