Tony Marshall: Jetzt hat es den Schlagerstar erneut erwischt

Tony Marshall erneut mit Corona infiziert

Zweite Corona-Infektion

Im vergangenen Jahr lag Tony Marshall wegen einer Corona-Infektion auf der Intensivstation. Nun hat sich der Star erneut mit dem Virus infiziert.

Tony Marshall: Zweite Corona-Infektion

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Tony Marshall (84). Der Schlagersänger hat sich zum zweiten Mal mit dem Corona-Virus infiziert. Bereits im Oktober 2021 erkrankte der Star an Corona und musste sogar auf der Intensivstation behandelt werden."Wir wissen nicht, wo sich Tony die Infektion eingefangen hat. Er war ja zweifach geimpft und trotzdem immer vorsichtig. Tony trug stets seine Maske und hielt Abstand", zitierte damals die "Bild".

Im November gab es dann zum Glück Entwarnung und der Schlagerstar durfte wieder nach Hause. Nun hat es Tony Marshall erneut erwischt - trotz Genesung und Dreifach-Impfung.

 

Tony Marshall: "Zum Glück geht es mit gut"

Allerdings scheint es dieses Mal glimpflicher zu verlaufen. Denn trotz des positiven Tests gehe es Tony vergleichsweise gut, wie sein Management verriet. Bisher seien keine Krankheitssymptome aufgetreten. Gegenüber der Bild sagte der 84-Jährige: "Ich muss Geduld haben, aber zum Glück geht es mir gut." 

Eigentlich sollte der Schlagersänger am 1. April zusammen mit seinen Söhnen Marc und Pascal im heimischen Baden-Baden auf der Bühne stehen, doch das musste wegen der Corona-Infektion nun auf den 6. Mai verschoben werden.


Sohnemann Marc Marshall äußerte sich ebenfalls zu dem Gesundheitszustand seines Vaters und gab Entwarnung: "Wir danken allen für die lieben Genesungswünsche für unseren Papa Tony. Es geht ihm gut und zusammen mit ihm freuen wir uns auf den 6. Mai im Theater Baden-Baden."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...