Exklusiv

Oli P. – neues Album schon im August und eine eigene bundesweite Radio-Show

Echt sehenswert!

In der ARD zeigt Oli P. uns täglich, wie man alte Schätze wieder flott macht. Seine Coverversion eines Roland Kaiser-Hits in der Florian Silbereisen-Show brachte ihm viel Lob ein. Aber da ist für den sympathischen Kölner Sänger und Schauspieler noch lange nicht Schluss. Ein neues Album und eine bundesweite Radio-Show stehen an. Und so ganz nebenbei hat Oli P. auch noch eine Idee, wie man die Welt retten kann. Zumindest einen Teil.

Oli P. in Wahrheit & Wahnsinn
Auch im Interview mit SchlagerPlanet gibt Oli P. immer Vollgas.

Mit „Flugzeuge im Bauch“ landete der der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ -Star schon 1998 einen Top-Hit. Nach dem Cover des Herbert Grönemeyer-Songs hat Oli P. es jetzt wieder gemacht! Mit dem Roland Kaiser-Cover „Lieb mich ein letztes Mal“ bekam er als Gast in der letzten Florian Silbereisen TV-Show viel Applaus.

In unserer SchlagerPlanet Interview-Serie „Wahrheit & Wahnsinn“ verrät der Sänger und Schauspieler („Rote Rosen“), dass Ende August sein neues Album veröffentlicht wird. Und dann lässt Oli P. noch einen exklusiven Schlager-Knaller raus. Auf diesem Album wird es wohl ein Duett mit einem Schlager-Star geben…

Flug in die Dominikanische Republik um zu helfen

Im neuen Schlager-Tempel, der NINA in Gronau spricht Oli P. im Interview mit Gabi Breuer Konze über weitere Pläne. Er reist jetzt in die Dominikanische Republik. Dort wird er zusammen mit anderen Schlagerstars für die Aktion „Fly & Help“ ein Konzert geben. Mit dem Geld soll dann vor Ort eine Schule aufgebaut werden.

Außerdem startet bald bundesweit eine neue Radio-Serie des sympathischen Sängers aus Köln. Aber in unserem Exklusiv-Interview wird Oli P. auch nachdenklich. Klima, Umwelt, Wirtschaft - wir rasen (bildlich gesprochen) auf einen großen Eisberg zu. Der Sänger fragt ganz offen: „Warum reden wir nicht ganz offen miteinander. Das hilft wirklich viele Probleme in der Welt zu lösen.“

Heute, am Sonntag, wird Oli P. ganz sicher neben seiner Frau auf dem Sofa sitzen, denn das ist seine Lieblingsbeschäftigung…

Und ratet mal, was seine Lieblingsschlager sind? Ein Titel von Drafi Deutscher und einer von Reinhard Mey. Und die sind ganz sicher für alle Schlager-Fans zwei echte Geheimtipps.

Wir danken Oli P. für dieses sehr offene, ehrliche und menschliche Interview. RESPEKT!

Oli P./youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...