Schlager-Charts: Ein Kaiser bleibt, einer geht

Top20

Roland Kaiser kann seine Doppelspitze in den Schlager-Charts nicht behaupten, hat aber trotzdem Grund zur Freude. Wer an welcher Position steht erfahrt ihr in den SchlagerPlanet-Charts der Kalenderwoche 13 – 2019.

SchlagerPlanet präsentiert euch jede Woche die aktuellen neuen Schlagercharts, ermittelt durch GFK-Entertainment.
SchlagerPlanet präsentiert die Schlager-Charts der Woche 13 - 2019, ermittelt durch GfK-Entertainment.

Jede Woche präsentiert Euch SchlagerPlanet die Offiziellen Deutschen Schlager Charts, die im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie e.V. von GfK Entertainment ermittelt werden. SchlagerPlanet hält Euch über die brandheißen Neuigkeiten der Schlager-Charts auf dem Laufenden!

SchlagerPlanet präsentiert die Schlager-Charts der Woche 13 - 2019, ermittelt durch GfK-Entertainment.
SchlagerPlanet präsentiert die Schlager-Charts der Woche 13 - 2019, ermittelt durch GfK-Entertainment.

Ein Kaiser geht, einer bleibt

Nach dem sensationellen Doppel-Erfolge für Roland Kaiser in der vergangenen Woche, hat der Schlager-Star auch in dieser Woche Grund zur Freude: Sein neues Studio-Album „Alles oder Dich“ steht weiterhin ganz oben in den Schlager-Charts. Allerdings fällt das Best Of „Alles Kaiser“ von Rang 2 auf Platz 4. Somit ist die Doppelspitze auseinandergerissen.

Der Fall des einen sorgt für ein Aufrücken: DJ Ötzis Best Of steigt von 3 auf 2 und Kerstin Ott kehrt mit ihrem „Mut zur Katastrophe“ zurück aufs Siegerpodest. Wieder mit dabei sind Feuerherz mit ihrem gleichnamigen Album. Die Jungs sind am Samstag auch bei Ross Antonys TV-Show „Meine Schlagerwelt“ mit dabei, genau wie Maite Kelly KLUBBB3, Ben Zucker und viele mehr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...