Michael Wendler: Hat er eine neue Frau an seiner Seite?

Neues Jahr - neue Liebe?

Michael Wendler soll nach verschiedenen News-Berichten eine neue Frau an seiner Seite haben. Daneben stehen bei ihm 2019 aber auch etliche Album-Veröffentlichungen an.

Bild wird geladen
Michael Wendler
Michael Wendler soll eine neue Frau an seiner Seite haben.

2019 hat Michael Wendler einiges vor, worauf sich die Fans freuen können. Ganze vier Alben etwa will der selbsternannte König des Pop-Schlagers veröffentlichen. Doch aktuell füllt der Wendler die Seiten der Presse nicht wegen seiner Musik: Michael Wendler soll laut verschiedener Berichte eine neue Frau an seiner Seite haben.

Michael Wendler: Neues Jahr – neue Frau?

„RTL“ berichtet etwa, unter Berufung auf das Umfeld des Schlager-Stars, dass Michael Wendler frisch verliebt ins neue Jahr gestartet ist. Die neue Frau soll eine 18-Jährige aus Sachsen-Anhalt sein, die den Wendler einst als Fan kennengelernt hat. Dem Bericht von „RTL“ nach zeigen sich die beiden in Michael Wendlers Wahlheimat Florida ganz entspannt in der Öffentlichkeit. Dazu passt ein aktueller Bericht der „Bild“: Darin sind Fotos zu sehen, auf denen der Wendler eng umschlungen mit einer jungen brünetten Dame auf seiner Yacht durch die Kanäle von Cape Coral in Florida fährt. Wie viel an der Geschichte wirklich dran ist, wissen aktuell allerdings wohl nur die beiden. Der Sänger selbst hat bislang nichts verlauten lassen.

Michael Wendler wäre zumindest frei, schließlich hatten er und seine Frau Claudia Norberg im Oktober 2018 ihre Trennung bekannt gegeben. Aus Liebe sei Freundschaft geworden, wurde dieser Schritt begründet. Schon damals sagte Michael Wendler gegenüber der „Bild“: „Natürlich würde ich mich gerne wieder verlieben“.

Michael Wendler: 2019 Album-News hoch vier

Mindestens genau so interessant für die Fans von Michael Wendler dürften allerdings die beruflichen Pläne des Sängers für 2019 sein: Ganze vier Alben will er in diesem Jahr herausbringen. Nach einem weiteren „Chill Out Album“, soll im Mai 2019 ein neues Michael Wendler Studio-Album herauskommen. Im Spätsommer soll dann ein sogenanntes „New Mix Album“ folgen und im Spätherbst dann noch ein Weihnachtsalbum. Musikalisch ist auf jeden Fall einiges los bei Michael Wendler.

Gepostet von Michael Wendler am Sonntag, 9. Dezember 2018
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...