Markus Becker gibt Gummi

Markus Becker bringt Kaugummi auf den Markt

Karnevals-Goodies

In zwei Wochen bricht die fünfte Jahreszeit an. Schlagersänger Markus Becker will dieses Jahr nicht nur seine Lieder auf jeder Karnevalsparty sehen, sondern will auch für frischen Atem sorgen.

Markus Becker Kaugummi Karneval
Markus Becker freut sich schon auf die große Feierei.

Er ist nicht nur der Mann mit dem roten Pferd, sondern auch der Mann mit dem roten Hut: Markus Becker ist besser bekannt als Party- und Schlagersänger, der 2007 mit dem Song „Das rote Pferd“ einen Partyhit landete. Seitdem ist er vornehmlich in Bulgarien am Goldstrand für die gute Laune zuständig, weshalb ihn Kollege Jürgen Drews auch einmal als den „König vom Goldstrand“ bezeichnete.

Markus Becker Kaugummi Karneval
Für seine Fans gibt es Markus Becker jetzt zum Anbeißen.
©Facebook/Markus Becker

Die Lieder von Markus Becker sind Partykracher im Sommerurlaub, auf der Skihütte, oder aber auch an Karneval, der fünften Jahreszeit. Und in diesem Jahr will der Stimmungsmacher nicht nur mit seinen Songs auf jeder guten Karnevalsfeier ganz vorne mit dabei sein, er hat sich einen ganz besonderen Fanartikel ausgedacht: Markus Becker gibt es jetzt auch als Kaugummi. Auf seiner Facebook-Seite postete der Sänger ein Foto seines klebrigen Spaßes mit der Aufschrift „Dein Party-Gummi. Markus Becker – Are you ready for Confetti?“ Auf dem Cover der Kaugummi-Packung ist außerdem ein großes Bild des Sängers selbst abgedruckt. Und da an Karneval ja oftmals die ein oder andere spontane Bekanntschaft geschlossen wird, ist es sicher keine schlechte Idee, immer einen Kaugummi dabei zu haben. Denn wer will schon schlechten Atem?

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...