Ein Hoch auf den Mann mit dem roten Hut

Alles Gute!

Partysänger und Stimmungsmacher Markus Becker feiert heute seinen 47. Geburtstag. Da hat der lustige Sänger mit dem roten Hut erst recht einen Grund zum Feiern – SchlagerPlanet schickt herzliche Geburtstagsgrüße in die Pfalz!

Markus Becker Geburtstag
Markus Becker: sein Hut steht ihm gut!

Mallorca, Bulgarien, Landau – Markus Becker ist in der Welt zuhause und in Rheinland-Pfalz daheim. Mit seinen Stimmungsliedern tritt er seit 2001 am Goldstrand von Bulgarien, auf der Sonneninsel Mallorca und auch in Deutschland auf. Wo Markus Becker singt, da herrscht gute Laune und Partystimmung.

Die Karriere des immer gut gelaunten Partymachers

Als Sänger ist Markus Becker aber nicht erst seit 2001 in den Party-Hochburgen dieser Welt zuhause, der Schlager hat es ihm schon länger angetan. Bereits seit 1993 tritt er auf. Den absoluten Durchbruch schaffte der Sänger und Entertainer 2010 mit seinem Hit „Das rote Pferd“. Die Single erhielt in Deutschland Gold für 150.000 verkaufte Platten. Seitdem sind das rote Pferd und der rote Hut die Markenzeichen des Ballermann-Sängers.

Markus Becker mit seinem neuen Hit „Pandabär“ könnt Ihr Euch hier anschauen.
©Youtube/Mein Herz schlägt Schlager

Privat auch mal ohne Party-Hut

Doch Markus Becker kann auch anders, als nur Stimmungsmacher und Partylöwe zu sein. Vor seiner musikalischen Karriere machte er eine Ausbildung zum Krankengymnast und zum Einzelhandelskaufmann. Seit 1997 ist er mit seiner Frau Kristin verheiratet, mit der er einen Sohn und eine Tochter hat.

Wo auch immer Markus Becker heute feiert, ob zuhause mit seiner Familie oder mit tausenden Fans auf der Bühne – SchlagerPlanet gratuliert dem Sänger ganz herzlich und wünscht getreu nach dem Motto einer seiner Hits „Wir wollen feiern!“ eine tolle Geburtstagsparty zum 47.!

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...