Erfolg im Doppelpack

Marco Angelini: Single und neue Freundin!

Liebesglück!

Für den musikalischen Arzt aus der Steiermark läuft gerade alles wie am Schnürchen. Am 4. Oktober erscheint seine neue Single „Wunder gibt es immer wieder“ auf dem Markt. Auch privat ist Marco Angelini erfolgreich.

Marco Angelini Freundin Single
Sympathisch lächelt der singende Mediziner in die Kamera. Musik gehört einfach zu seinem Leben.

Die Fans von Marco Angelini können sich wieder freuen. Seine neue Single „Wunder gibt es immer wieder“ kommt am 4. Oktober auf den Markt. Doch apropos Single, der hübsche Österreicher ist leider nicht mehr zu haben. Wie er zu seiner neuen Freundin gekommen ist wird gleich noch verraten, aber nun erst einmal zurück zum Musikalischen.

2011 wurde Marco Angelini mit „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Seitdem ist seine Karriere steil nach oben gegangen. Damals hat er nur den vierten Platz erreicht, aber dafür startet er jetzt richtig durch. Bereits seine ersten beiden Lieder „Du und Ich“ und „Mein Engel (hier auf Erden)“ erreichten die offiziellen Verkaufscharts in Deutschland, Österreich und Luxemburg.

Hier gibt es Informationen zu der Single „Mein Engel (hier auf Erden)“.

An diesen Erfolg möchte der sympathische Arzt mit seinem neusten Lied „Wunder gibt es immer wieder“ anknüpfen.

Seht hier das offizielle Video von „Wunder gibt es immer wieder“.
©Marco Angelini

Das wunderschöne Lied überzeugt nicht nur mit einem eingängigen Beat und einer rhythmischen Melodie, sondern auch der Inhalt ist tiefgründig. Mit seiner einzigartigen Stimme verzaubert Marco Angelini die Zuhörer, gibt Mut und rät, die Hoffnung niemals aufzugeben, denn „Wunder gibt es immer wieder“.

Wunderbar läuft es zurzeit auch privat bei dem charismatischen Sänger. Marco Angelini ist frisch verliebt. Dank der TV-Show „Messer, Gabel, Herz“ ist er wieder in festen Händen. Die hübsche Lisi hat es dem 29-jährigen Traumschwiegersohn angetan.

Hier geht es zum Marco Angelini Steckbrief!

In der fünfteiligen Datingshow „Messer, Gabel, Herz“ konnte der Single nette Damen kennen und lieben lernen. Und es hat tatsächlich gefunkt. Nach der Trennung von Langzeitfreundin Victoria hat der singende Mediziner nun wieder sein Herz verschenkt. Die Glückliche ist Kandidatin Lisi. Die 23-jährige Frohnatur macht eine Musicalausbildung und konnte Single Marco von sich überzeugen. Seit kurzem sind die beiden ein glückliches Paar.

Wir freuen uns für den sympathischen Sänger, dass alles so geschmeidig läuft und wünschen ihm viel Erfolg mit seiner Single „Wunder gibt es immer wieder“ ab 4. Oktober.

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...