Nach dem Dschungel startet er durch: Marco Angelini

Marco Angelini 2014: Vom Dschungel auf die Tanzfläche

Im Rampenlicht!

Gerade 29 Jahre jung, will es Marco Angelini 2014 wissen. Mit zahlreichen TV-Auftritten und einem neuen Album möchte der sympathische Österreicher seine Karriere puschen. SchlagerPlanet zeigt, was Marco Angelini alles vorhat.

Marco Angelini
Marco Angelini steht gerne vor der Kamera. Er kann sich ja auch wirklich sehen lassen.

Jeder Künstler weiß, optische Präsenz ist das A und O, um im Gespräch zu bleiben. Diesen PR-Rat hat sich auch der ehemalige DSDS-Teilnehmer Marco Angelini zu Herzen genommen und will seine Karriere schnellstmöglich bis ganz nach ganz oben bringen.

Marco Angelini im Dschungelcamp

War es doch lange Zeit ein Hin und Her so steht es nun endlich fest. Marco Angelini wird zusammen mit neun weiteren mehr oder weniger namhaften Prominenten in den australischen Dschungel gehen und für die RTL-Sendung „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ vor der Kamera stehen. Bereits am 17. Januar 2014 startet die neue Staffel des Dschungelcamps und wir dürfen gespannt sein, was für ekelhafte und gemeine Dinge sich die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich diesmal für die Kandidaten ausgedacht haben. Ob der schöne Schmusesänger auch Hoden, Hirn und Anus essen muss oder an seine körperlichen Grenzen stößt, das werden wir bald sehen. SchlagerPlanet schaut sich die Sendungen natürlich an und berichtet ausführlich darüber, wie sich der Marco Angelini schlägt.

Geht auch Michael Wendler ins Dschungelcamp? Erfahrt es hier!

Marco Angelini bei Dancing-Stars

Schon ein paar Wochen nachdem der sympathische Sänger das Dschungelcamp hoffentlich unbeschadet überstanden hat, geht der TV-Marathon für Marco Angelini auch schon weiter. Am 7. März 2014 ist er als prominenter Tänzer der ORF-Tanzshow „Dancing-Stars“ zu sehen.

„Ich weiß, dass ich nicht der begnadetste Tänzer bin, freue mich aber darauf und hoffe, dass ich mich tänzerisch steigern kann“, so Marco.

Die Sendung ist mit unserem deutschen „Let’s Dance“ auf dem Sender RTL zu vergleichen. Dort wird er mit Walzer und Co. sein Glück versuchen und sich hoffentlich bis ins Finale tanzen. Gönnen würden wir es ihm auf jeden Fall - bei so viel körperlichem Einsatz.

Was Ihr schon immer einmal über Marco wissen wolltet, erfahrt Ihr hier im Wiki!

Neues Album „Best-of“

Aber auch musikalisch, was ja eigentlich seine Hauptdisziplin ist, macht Marco Angelini von sich reden. So hat er jüngst sein neues Album „Best-of“ auf den Markt gebracht. Mit zehn gefühlvollen Songs lässt er so manches Herz höher schlagen. Seine Fans finden es klasse und auch Kritiker hat der sympathische Sänger damit schon überzeugt.

Hier geht es direkt zum Album „Best-of“ von Marco Angelini

Alle Infos zum neuen Album von Marco Angelini gibt es hier!

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...