Maite Kelly: Das ist eine große Ehre für die Sängerin

Maite Kelly: Duett mit Helene Fischer

Im Duett mit Helene Fischer

Darüber kann sich Maite Kelly zum Jahresende hin mehr als freuen: Helene Fischer hat ihr ein ganz besonderes vorweihnachtliches Geschenk zuteilwerden lassen.

Maite Kelly überzeugt bei jedem ihrer Auftritte.

Sie platzt vor Stolz

Vor zwei Jahren stand Maite Kelly bei der Weihnachtsshow 2018 zusammen mit Helene Fischer auf der Bühne. Die beiden Schlagerstars sangen zusammen Maites Hit "Liebe lohnt sich". Das war schon damals eine große Ehre für die 41-Jährige.

Doch nun kommt es noch besser. Auf Instagram postete Maite diesen Auftritt und verriet, dass Helene genau dieses Duett mit auf ihr neues Weihnachts-Album genommen hat. Kein Wunder, dass dies eine ganz besondere Überraschung für Maite Kelly ist.

Fans lieben ihre Maite auch solo

Voller Stolz schreibt die Schlagersängerin unter ihrem Video: "Grosse Ehre, dass unser Duett mit meinem Song #liebelohntsich auf Deinem neuen Album mit dabei ist. Danke, liebe Helene!"

Auch ihrer Fans sind begeistert und posten Kommentare wie: "Eins der schönsten Duette!" oder "Ich liebe es". Doch es gibt auch Fans, die Maite einfach solo lieben: "Also alleine wenn du singst ist 1000 mal besser" oder "Maite find ich um Klassen besser!" Dennoch: Wir freuen uns für Maite über diese tolle Neuigkeit. 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...