Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Hier sprühen eindeutig die Funken

Florian Silbereisen und Beatrice Egli verliebt?

Sie passen perfekt zusammen

Darauf warten die Fans sehnsüchtig: Florian Silbereisen und Beatrice Egli geben auf der Bühne das perfekte Paar ab - sind sie sich privat nun auch näher gekommen?

Bahnt sich da etwas an?

Florian Silbereisen (39) und Beatrice Egli (32) sind schon lange Schlager-Kollegen. Wenn die beiden zusammen auf der Bühne stehen, dann kann man nicht leugnen, dass die Chemie zwischen den beiden definitiv stimmt. Immer wieder kommen sich die Schlagerstars, die beide derzeit Single sind, auf der Bühne auffällig oft sehr nahe.

Beide Stars scheinen dabei stets voll im Flirt-Modus zu sein: Es werden sehnsüchtige Blicke, glückliche Lächeln oder sanfte Berührungen ausgetauscht. Kein Wunder also, dass sich die Fans mittlerweile nur noch eine Frage stellen: Läuft da etwa mehr zwischen den beiden?

Wie Braut und Bräutigam

Als Beatrice dann bei Florians "Adventsfest der 100.000 Lichter" in einem traumhaften, weißen Kleid auf die Bühne kam, flippten die Fans völlig aus. Denn neben Florian, der einen schwarzen Smoking mit Fliege trug, wirkte das Bild der beiden einfach perfekt. 

Die Zuschauer reagierten natürlich sofort auf diesen Auftritt: "Die passen so gut zusammen" oder "Die beiden sehen aus wie ein Brautpaar" kommentierten die Fans im Netz ganz entzückt. 

Florian Silbereisen präsentiert das "Adventsfest der 100.000 Lichter" in der ARD.

Sie träumt von der großen Liebe

Verfolgt man Beatrice auf Instagram, so scheint die 32-Jähre dem Schlagersänger tatsächlich sehr angetan zu sein. Denn sie likt immer fleißig die Posts des 39-Jährigen. Und auch die Liebesgerüchte um die beiden scheint Beatrice nicht zu stören:

"Das sind keine schlimmen Gerüchte, finde ich. Man merkt einfach, dass sich die Leute wünschen, dass sich die Leute vermehren und lieben. Und das ist ja was Tolles. Von daher finde ich das immer schöne Nachrichten, wenn es neue Liebesgeschichten gibt."

Das klingt auf jeden Fall nicht einem Veto. Beatrice ist ein gefühlvoller Mensch und gab vor Kurzem zu, dass sie von der großen Liebe träume und dass sie irgendwann ihr Leben mit einem Menschen teilen könne. Zumindest die Fans hoffen darauf, dass diese große Liebe Florian sein könnte. Und wer weiß - manchmal gehen Träume ja in Erfüllung.

 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...