Caro von Glasperlenspiel veröffentlicht eigenes Buch

„Lovemade“: Carolin Niemczyk von Glasperlenspiel veröffentlicht Buch

„Lovemade“

Glasperlenspiel auf Erfolgskurs: Nach einem erfolgreichen Top-10-Einstieg mit „Tag X“ und der großen Stadiontour mit Helene Fischer, hat Sängerin Carolin nun ein weiteres Projekt am Start. Die 25-Jährige verwirklicht sich mit einem eigenen Buch.

Glasperlenspiel Carolin Lovemade Buch
Daniel und Carolin sind das Duo Glasperlenspiel.

Musikkarriere, Modeblog und jetzt noch ein eigenes Buch – Carolin Niemczyk vom Duo Glasperlenspiel ist ein Multitalent, das sich vielseitig interessiert. Gemeinsam mit ihrem Bandkollegen und Freund Daniel hat sie erst im Mai dieses Jahres ihr drittes Album „Tag X“ veröffentlicht, bis Juli waren sie mit Helene Fischer auf großer Stadiontour. Nun hält die 25-Jährige bereits ihr nächstes Projekt in den Händen: ein eigenes Buch mit vielen Do-it-yourself-Ideen rund um Wohndesign, Mode, Essen, Kosmetik und vielem mehr.

„Lovemade“: ein Projekt mit viel Herz

„Ich freue mich riesig, euch hier mein erstes eigenes Buch vorzustellen. Ich habe im letzten Jahr sehr viel daran gearbeitet, hatte dabei unglaublich viel Spaß und hab ganz viel Herz und meine liebsten DIY Projekte in das Buch gesteckt. In ‚LOVEMADE‘ gibt es 42 kleine DIY Projekte und Geschichten von mir zu entdecken, die euch ganz viel Freude machen und Anstöße zum selbst kreativ werden geben sollen“, so die junge Sängerin und Bloggerin auf ihrem Modeblog „C&Co“.

Ab Herbst auf Tour

Seit gestern ist „Lovemade“ erhältlich, alle weiteren Infos rund um das Buch gibt es außerdem auf Carolins Blog sowie auf der Homepage von Glasperlenspiel und auf deren Facebook-Seite. „Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit ‚LOVEMADE‘ und mit dem, was ihr daraus macht!“, schreibt Carolin außerdem an ihre Fans. Wer von der Musik des Duos nicht genug bekommen kann, hat außerdem ab Herbst die Möglichkeit Carolin und Daniel live auf Tour zu sehen. Ab Anfang September 2015 bis April 2016 sind Glasperlenspiel auf erster eigener Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...