KLUBBB3 feiern Ostern auf dem „Traumschiff“

Traumschiff-Matrosen

KLUBBB3 stehen seit Wochen auf Platz 1 der Schlager-Charts. Jetzt wurde bekannt, dass die Boyband um FLorian Silbereisen an Ostern in der ZDF-Erfolgsserie „Traumschiff“ zu sehen sein wird.

KLUBBB3 Traumschiff
So hübsch sind KLUBBB3 in Uniform!

Alle KLUBBB3-Fans können sich nicht nur auf die bevorstehende Tour mit der Show „Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres“ freuen – die drei sympathischen Sänger setzen noch einen drauf und heuern kurzerhand auf dem „Traumschiff“ an. Nach Angaben des Neuen Blattes werden Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff in der Jubiläumsfolge zum 35-jährigen Bestehen der ZDF-Erfolgsserie zu sehen sein. Passender könnte es kaum sein, denn auf dem Anfang des Jahres veröffentlichten zweiten KLUBBB3-Album „Jetzt geht’s richtig los!“, das seit Wochen auf Platz 1 der Deutschen Schlager-Charts steht, ist auch ein Lied mit dem Titel „Auf dem Traumschiff“ zu finden. SchlagerPlanet hat alle Infos!

Aus dem Schiffsrumpf auf die Bühne

Florien Silbereisen, Jan Smit und Christoff spielen auf dem Traumschiff aber nicht sich selbst. Zu Beginn sind die drei lediglich drei Angestellte der MS Amadea, die im Schiffsrumpf versteckt ihre Gesangskünste zeigen. Die bleiben aber nicht lange verborgen, da sie von Kreuzfahrtdirektor „Oskar Schifferle“, gespielt von Harald Schmidt gehört und entdeckt werden. Als ein Show-Act ausfällt kommt die Gesangsentdeckung gerade recht und KLUBBB3 werden spontan als Show-Act engagiert.

Folge ist schon im Kasten

Die Dreharbeiten zur Jubiläumsfolge fanden auf hoher See zwischen New York und den Azoren statt. Gott sei Dank ist Florian Silbereisen Seefest. Gegenüber dem Neuen Blatt sagte er: „Ich bin gerne auf dem Meer unterwegs“. Zu sehen sein wird die Folge mit KLUBBB3 an Ostern, Mitte April, selbstverständlich im ZDF.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...