Exklusiv

Klaus & Klaus haben einen Wunsch: Ein Terzett mit Helene Fischer - das wär’s doch!

Wahrheit & Wahnsinn

"Wahrheit & Wahnsinn“ heißt die neue Interview-Serie von SchlagerPlanet! Nach Party-Schlagersänger Axel Fischer stellt sich nun das Party-Klassiker-Duo Klaus & Klaus unseren Klartext-Fragen. Und die zwei haben einen Weihnachtswunsch der Superlative…

Bild wird geladen
Klaus & Klaus
In der neuen Interview-Serie "Wahrheit & Wahnsinn" von SchlagerPlanet sprechen Klaus & Klaus "Klartext…"

Man darf sich zu Weihnachten ja was wünschen, ob das dann auch in Erfüllung geht, steht meistens in den Sternen! Beim großen Festival „Schlagerwelle“ haben wir das Party-Klassiker Duo Klaus & Klaus („An der Nordseeküste“) getroffen.

Noch ein wenig angenockt von der langen Heimreise aus Dubai, die zwei haben live auf einem Kreuzfahrtdampfer gesungen und geschunkelt, haben sie sich sofort unserer neuen, beliebten Star-Interview-Serie „Wahrheit & Wahnsinn“ gestellt.

Ob Helene Fischer auch Schunkeln kann?

Wer genau hinhört, weiß warum Klaus Baumgart (63) und Co-Sänger Claas Vogt (52) inzwischen das Klassiker-Kult-Duo sind. Sie sprechen über Laster, Tugenden und was sie an allen Frauen so sehr lieben.

Und dann haben sie noch einen großen, großen Weihnachtswunsch an Helene Fischer. Aber, ob die mit Humor wie „Da steht ein Pferd auf dem Flur“ oder „Klingelingeling, da kommt der Eiermann…“ wirklich was anfangen kann?

Klaus & Klaus/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...