Exklusiv

So schön war die „Schlagerwelle 2018“: Videopremiere

An der Ostsee

Die „Schlagerwelle 2018“ ist vorbei – doch SchlagerPlanet hat für euch die schönsten Momente des Festivals in einem exklusiven Video eingefangen.

Bild wird geladen
So schön war die Schlagerwelle 2018
Nicht nur dieses bunte Damen-Trio hatte eine Menge Spaß auf der Schlagerwelle 2018“.

Ein Schlagerwochenende der Spitzenklasse – das war die „Schlagerwelle 2018“! Bei dem zweitägigen Festival am Weissenhäuser Strand an der Ostsee wurde im Partyzelt gefeiert, dass die Wände wackelten. Bernhard Brink, Mia Julia, Jörg Bausch, Norman Langen, Jenny van Bree, Pascal Krieger, Marry, Oliver Thomas, Jana Meyerdiercks, das Chaos Team, die Remmi Demmi Boys, Die Junx, Herzgold, Klaus & Klaus, die Gruppe Wind, Bianca Hill, Willi Wedel und Achim Petry sorgten für Partystimmung nonstop.

Wer 2019 dabei sein will, kann sich jetzt bereits hier seine Ticket sichern! Als erste Acts stehen bereits Mickie Krause und Tim Toupet fest.

Noch mehr Videos von der „Schlagerwelle 2018“ seht ihr auf der Facebookseite von SchlagerPlanet.

SchlagerPlanet war dabei und hat einige der schönsten Momente des Festivals eingefangen. Hier seht ihr die Videopremiere von „So schön war die Schlagerwelle 2018“:

Die Schlagerwelle/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...