Kerstin Ott sucht Gast-Musiker für Tour 2020 Jetzt bewerben!

Kerstin Ott sucht Gast-Musiker für Tour 2020 Jetzt bewerben!

Einmalige Chance

Kerstin Ott sucht für ihre Tour im Winter 2020 noch eine Musikerin oder einen Musiker, die oder der sie als Special Guest begleitet. Interessierte können sich ab sofort bewerben.

Habt ihr Lust, Kerstin Ott als Gast-Musiker auf ihrer Tour zu begleiten?
Habt ihr Lust, Kerstin Ott als Gast-Musiker auf ihrer Tour zu begleiten?

Kerstin Ott blickt auf ihrer Facebookseite auf ein richtig erfolgreiches Jahr 2019 zurück und bedankt sich bei all ihren Fans und Unterstützern. „Ich durfte mich bei „Let’s Dance“ austoben und mit Helene Fischer im Duett singen. Mein aktuelles Album „Ich muss Dir was sagen“ erreichte Im Dezember 2019, 5 Wochen nach Veröffentlichung, Gold. Und zu guter Letzt: meine erste Tour mit Band war ausverkauft!“, schreibt Kerstin Ott.

Kerstin Ott sucht Special Guest für Tour

Auf ihrer Tour im vergangenen November und Dezember mit sieben Konzerten begleitete Kerstin Ott die vielen noch unbekannte Straßenmusikerin Lara Hulo. Nach der Tour konnte die junge Musikerin ihren ersten Vertrag mit einem namhaften Label unterschreiben, wie Kerstin Ott nicht ohne Stolz verrät. Jetzt möchte die „Regenbogenfarben“-Sängerin einer junge, talentierten Künstlerin oder einem jungen Künstler erneut unter die Arme greifen und ihr oder ihm für ihre kommende Tournee im Winter 2020 mit 23 Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine große Bühne bieten.

Jetzt bewerben!

Kerstin Ott schreibt: „Ihr habt die Chance, Euch auf über 20 Konzerte zu präsentieren und Euer Können einem großem Publikum zu zeigen. Die Musikrichtung sollte zu mir und zu meiner Musik passen (also muss es nicht Hard Rock, GOA oder Trance sein) Schickt 1-3 Songs und etwas Aussagekräftiges über Euch, sowie ein Foto an die E-Mail-Adresse: [email protected] – Betreff: Guest Kerstin Ott, oder an: Partner Colleg, Guest Kerstin Ott, Flughafenstraße 52a/Haus c, 22335 Hamburg. Ich bin gespannt und freue mich, Eure Kerstin.“

Alle interessierten Musikerinnen und Musiker sind aufgerufen, sich zu melden. Viel Glück von SchlagerPlanet.com!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...