Trauriges Aus: Kerstin Ott muss Auftritt wegen Corona absagen

Kerstin Ott muss José Carreras Gala wegen Corona absagen

José Carreras Gala

Kerstin Ott wollte am 7. Dezember eigentlich bei der José Carreras Gala auftreten. Doch nun hat sich die Sängerin erneut mit Corona angesteckt.
 

Kerstin Ott: Trauriges Aus für Spenden-Gala

Am Mittwoch, 07. Dezember, stehen wieder jede Menge Stars und Sternchen bei der 28. José-Carreras-Gala auf der Bühne, um gemeinsam Spenden im Kampf gegen Leukämie zu sammeln. Auch Kerstin Ott (40) sollte an diesem Tag mit dabei sein. Doch nun gibt es traurige Nachrichten.

Denn die Sängerin hat sich mit Corona angesteckt und muss ihren Auftritt bei der Gala absagen. Dies bestätigte die Produktionsfirma "Kimmig Entertainment" gegenüber "Meine Schlagerwelt". Nicht zum ersten Mal liegt die Sängerin mit Corona flach. Bereits Ende April musste die 40-Jährige zwei Konzerte absagen, weil sie an Corona erkrankt war. 

Kerstin Ott: Sie wäre zum zweiten Mal dabei gewesen

Schon zum zweiten Mal sollte Kerstin Ott bei der José-Carreras-Gala mit dabei sein. Ihre Premiere feierte die Sängerin im Jahr 2020. Im Vorfeld der diesjährigen Gala sagte die 40-Jährige: "Neben José Carreras und vielen anderen internationalen und nationalen Künstlern auf der Bühne zu stehen, war für mich ein besonderer Moment. Gemeinsam, das hat der große Abend gezeigt, können wir sehr viel bewegen, deshalb bin ich auch dieses Jahr wieder gerne dabei." Doch jetzt fällt Kerstin Ott leider aus.

Die José Carreras Gala wird am 07. Dezember 2022 ab 20:15 Uhr im MDR ausgestrahlt. Für den guten Zweck engagieren dieses Mal Stars wie Chris de Burgh, David Garrett, Max Giesinger und Michael Schulte, Glasperlenspiel, Pur, Max Raabe, Marianne Rosenberg und Sasha.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...