Atemlos im Dschungelcamp

Jörn Schlönvoigt: Fast-Kollaps im Dschungelcamp

Jörn Schlönvoigt

Kurz vor Ende des Dschungelcamps schwinden die Kräfte der Bewohner. Jörn Schlönvoigt bestritt gestern seine dritte Dschungelprüfung und kämpfte fast bis zum Kollaps.

Jörn Schlönvoigt Dschungelcamp RTL
Jörn Schlönvoigt schlägt sich durch den Dschungel.

Noch zwei Tage bis zum Finale, dann hat Deutschland einen neuen Dschungel-König. Vier Kandidaten sind aktuell noch im australischen Camp: Tanja Tischewitsch, Maren Gilzer, Rolfe Scheider und Jörn Schlönvoigt. Letzterer musste gestern zum dritten Mal in die Dschungelprüfung und holte alle Sterne für seine Mitkandidaten. Nachdem Jörn zweimal zum Essen gebeten wurde, ging es diesmal gegen den „Harten Brocken“, so der Titel der Prüfung. Der „GZSZ“-Star und Schlagersänger musste einen Hindernisparcours mit wackelnden Planken und Wasserstrahlern bestreiten – Jörn kämpfte sich tapfer durch und holte alle Sterne.

Kurz nach Ende der Prüfung japste und stöhnte der 28-Jährige im Interview mit den Moderatoren Sonja und Daniel und fing an zu schwanken. So sehr, dass Dr. Bob herbeieilte und Jörn mit einer Sauerstoffmaske versorgen musste. „Ich hätte gerne eine Kopfschmerztablette“, bat Jörn Schlönvoigt noch, als er wieder stehen konnte und zurück ins Camp ging.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...