GZSZ-Urgestein verlässt die RTL-Soap - Abschied für immer?

Jörn Schlönvoigt verlässt GZSZ auf bestimmte Zeit

Jörn Schlönvoigt

GZSZ-Liebling Jörn Schlönvoigt verlässt den Kolle-Kiez. Doch wird es ein Abschied für immer sein?

Jörn Schlönvoigt: Abschied vom Kolle-Kiez

Auch in diesem Jahr stehen bei der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlecht Zeiten" einige Abschiede bevor. Nachdem Jo Gerner (gespielt von GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro, 62) den Kolle-Kiez für einige Zeit verlassen hat, wird am 20. April auch Sara Moreno (gespielt von Susan Sideropoulos,42) für einige Monate nicht in der Serie zu sehen sein. 

Nun wird eine weitere Rolle pausieren. Und das dürfte vor allem den weiblichen Fans ans Herz gehen: Jörn Schlönvoigt (36), der bei GZSZ den Chefarzt Dr. Philip Höfer darstellt, nimmt sich eine kleine Auszeit.

Jörn Schlönvoigt gönnt sich eine Auszeit

Seit knapp 19 Jahren schon spielt Jörn Schlönvoigt den Philip Höfer in GZSZ. Doch damit soll nun erstmal Schluss sein. Denn den Schauspieler zieht es in die Ferne. Wie bereits 2021 gönnt sich der Serien-Liebling einen langen Urlaub. Doch Fans dürfen aufatmen. Denn nach etwa drei Monaten kommt er zurück zu GZSZ.

Aktuell befindet sich der 36-Jährige in Dubai und genießt dort, Sonne, Meer und Palmen. Und wie immer lässt er seine 340 000 Follower (Stand: 05. April 2023) auch dieses Mal mit Bildern und Videos an seinem Urlaub teilhaben.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...