Nach dem Wendler: Pocher nimmt sich nächsten Schlager-Star vor

Nach dem Wendler: Pocher nimmt sich nächsten Schlager-Star vor

Schmäh-Video

Michael Wendler war sein erstes Opfer. Jetzt knöpft sich Oliver Pocher den nächsten Schlager-Sänger vor. Der wehrt sich direkt.

Der Clinch zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler bewegte ganz Deutschland, gipfelte in einer RTL-Live-Show und sorgte dafür, dass der Wendler-Song „Egal“ auch außerhalb der Schlager-Welt ein echter Hit wurde. Den Startschuss für all dies gab Oliver Pocher mit einem Schmäh-Video auf Instagram. Jetzt hat sich der Comedian offenbar den nächsten Schlager-Sänger ausgesucht.

Pocher schießt gegen Jörn Schlönvoigt

In einem Instagram-Clip schießt Pocher heftig gegen Schlager-Sänger und „GZSZ“-Darsteller Jörn Schlönvoigt. Schon Anfang April lästerte der Comedian über ein angebliches Werbe-Video von Schlönvoigt, in dem er Hanftropfen gegen Regelschmerzen empfahl.

Dafür flatterte dem Comedian jetzt Post vom Anwalt ins Haus. Das erinnert doch ein wenig an die Geschichte mit Michael Wendler. Umso mehr, da dieses Schreiben für den Comedian auch in diesem Fall eher ein Grund ist weiterzumachen.

Und so liest Pocher in einem neuen Clip aus dem Schreiben vor, nur um anschließend erneut Jörn Schlönvoigts Instagram-Seite zu durchforsten. Dabei kritisiert er den „GZSZ“-Darsteller heftig dafür, dass dieser seine Tochter in Werbe-Postings zeige.

Eine Geschichte, die noch nicht beendet scheint...

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...