Howard Carpendale im 7. Opa-Himmel: Sohn Wayne mit rührenden Worten

Familien-Glück

Howard Carpendale genießt seinen neuen Status als Opa in vollen Zügen. Und auch sein Sohn Wayne freut sich sehr über das gemeinsame Familienglück.

Howard Carpendale schwebt im siebten Opa-Himmel und lässt auch seine Fans daran teilhaben.
Howard Carpendale schwebt im siebten Opa-Himmel und lässt auch seine Fans daran teilhaben.

Seit Mai 2018 ist Schlager-Star Howard Carpendale Großvater und schwebt immer noch im siebten Himmel voller Freude über den Nachwuchs von Sohn Wayne und dessen Frau Annemarie. Nun teilten sowohl Howard, als auch Wayne das gleiche Foto von Opa und Enkel, das einfach zum Dahinschmelzen süß ist. Wayne Carpendale beweist mit dem dazugehörigen Text aber auch, wie sehr er sich darüber freut, dass sein Vater Howard so in der Opa-Rolle aufgeht.

Wayne freut sich über die innige Opa-Enkel-Beziehung von Howard Carpendale

„Ich komme gerade von meinem langen Flug aus den USA zurück und dann diese Begrüßung ...“, schreibt Howard Carpendale via Facebook zu einem neuen Bild mit seinem Enkel. Darauf strahlt der Schlager-Sänger bis zu den Ohren, dass er den Carpendale-Nachwuchs wieder im Arm halten kann.

Howards Sohn Wayne Carpendale schickte das gleiche Bild auf Instagram ins Netz. Und seine Worte zeigen, wie viel ihm die innige Opa-Enkel- Beziehung bedeutet: „Wenn wir uns haben, haben wir alles“, schrieb Wayne und fügte den Hashtag „Family“, sowie ein großes rotes Herz zu dem Foto.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...