So freut sich Howard Carpendale über seinen Enkelsohn

So freut sich Howard Carpendale über seinen Enkelsohn

Opa-Glück

Schlager-Star Howard Carpendale ist zum ersten Mal Großvater geworden und teilte seine Freude darüber mit seinen Fans.

Howard Carpendale spielt zu seinem 50. Bühnenjubiläum eine ganz besondere Konzertreihe.
Howard Carpendale freut sich über die Geburt seines Enkelsohnes.

Familienzuwachs im Hause Carpendale! Wayne Carpendale und seine Frau Annemarie teilten am vergangenen Wochenende das erste Foto von ihrem Sohn. Natürlich freut sich darüber auch Waynes Vater Howard Carpendale, der dadurch zum ersten Mal Opa geworden ist. Der frischgebackene Großvater wartete aber noch ein bisschen, bis er die frohe Botschaft mit seinen Fans teilte – aus gutem Grund!

Howard Carpendale im Opa-Glück

Im November 2017 verkündeten Howards Sohn Wayne und seine Frau Annemarie, dass sie Nachwuchs erwarten und damit auch, dass Howard Carpendale Großvater werden wird. Im SchlagerPlanet-Interview sagte er noch vor wenigen Wochen: „Ich freue mich sehr darauf. Das ist schon ein Ereignis“.

Am Sonntag dann teilte Howard auf seiner Facebook-Seite ein Foto, dass Sohn Wayne, Schwiegertochter Annemarie und seinen Enkelsohn zeigen. Mit der Mitteilung über den Nachwuchs wartete der Schlager-Star aber bis die frischgebackenen Eltern selbst damit an die Öffentlichkeit gegangen waren. „Ich wollte mich nicht bei euch melden bis die Eltern es nicht selber bei Facebook getan haben“, schreibt Howard Carpendale zu dem Bild und freut sich dann: „Nun ist es raus - und hiermit teile ich diese süße Bild von den Dreien.“ 

Nachdem Howard Carpendale gerade erst nach knapp 35 Jahren wilder Ehe seine große Liebe Donnice geheiratet hat, ist der Enkelsohn der nächste Baustein im Familienglück der Carpendales. Wir gratulieren und freuen uns mit!

Richard Strobl
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...