Helene Fischer Show: "Grandioses Bühnenbild!" ZDF gibt ersten Einblick in ihre gigantische Show!

Helene Fischer Show: Aktuelle News zur Show

Grandioses Comeback!

Bei diesen aktuellen Helene-Fischer-News scheinen ihre Fans in einem Ausnahmezustand zu sein: Die atemberaubende Schlagerzqeen zeichnet am ersten Adventswochenende eine neue Ausgabe ihrer „Helene Fischer Show“ auf. Die Vorfreude ist nicht zu bändigen! Darauf können sich die Fans von Helene Fischer freuen!

Ein wahnsinns Weihnachtsfest! Helene Fischer hat sich wieder einmal etwas außergewöhnliches für ihre Fans überlegt!

Die Schlagerqueen wird pünktlich zu Weihnachten erneut als Moderatorin ihrer eigenen Schlagersendung in den deutschen Flimmerkisten zu sehen sein. Exakt drei Jahre ist die letzte Ausgabe der „Helene Fischer Show" her. Ihr grandioses Comeback wird vor diesem Hintergrund mit ganz besonderen Gefühlen erwartet. Die Aufzeichnung des Formats findet am ersten Adventswochenende statt. Die sagenhafte "Helene-Fischer-Show" wird dann im Fernsehen am ersten Weihnachtsfeiertag, dem 25. Dezember, ab 20.15 Uhr im ZDF zu sehen sein. Jetzt gibt es noch weitere Details!

In neuem Look und mit einem gigantischen, frischen Bühnenbild sorgt die Show für optische Spannung.

Eine Mischung aus Musik, Tanz und Kabarett: Das bietet die "Helene-Fischer-Show!"

Für alle ZuschauerInnen gibt es laut den Verantwortlichen eine Show voller „spektakulärer Artistik, außergewöhnlichen Choreografien“ und Comedy zu sehen. Zudem dürfen wir uns auf zahlreiche Balladen freuen und eine spektakuläre Gästeliste. Weihnachten ohne Helene Fischer, sei kein Weihnachten, so die Fan-Community. Der Drehort: Gedreht wird die „Helene Fischer Show“ in den Düsseldorfer Messehallen als Co-Produktion von ZDF, ORF und SRF. Welche Schlagergrößen sich in der Show bei Helene Fischer die Ehre geben werden, ist derzeit noch unbekannt. Allerdings werden mit ziemlicher hoher Wahrscheinlich die giganten des Schlagerplanets erwartet!

 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...